Bei Wikipedia steht, dass im Spiel nachts Monster den Spieler angreifen. Ist der Spieler sowas wie eine Lego-Figur?
--> Carlos
Printable View
Bei Wikipedia steht, dass im Spiel nachts Monster den Spieler angreifen. Ist der Spieler sowas wie eine Lego-Figur?
--> Carlos
So in Gothic 3 noch 2 Städte von Orks befreien und dann hab ich das Game endlich durch. langsam aber sicher fangen mich die Bugs zu fuxen an!!!! :grr:
Ach ja, da ich nicht weiß wie ich in nächster Zeit online sein werde schon mal jetzt:
FROHE OSTERN!!!!!! :wink:
(auch wenn heute Karfreitag ist)
---> Nemoxsomba
So ähnlich, ja. Alles in der Welt ist aus Blöcken gemacht: Sonne und Mond, Wolken und Bäume, Tiere und der Spieler auch. Stell dir vor Pixel Art aber in 3DQuote:
Original von Nemox
-> Sambairgendwas
Dir auch glückliche Ostern! :wink:Quote:
Original von Ifrit
Ach ja, da ich nicht weiß wie ich in nächster Zeit online sein werde schon mal jetzt:
FROHE OSTERN!!!!!! :wink:
--> Ifrit
Kennt sich wer von euch mit Ubuntu 10.10 aus? Könnt ihr mir von Grund auf erklären, wie ich Firefox 4 auf Firefox 3.6 downgrade?
Nachdem ich Ubuntu frisch installiert hatte, war zuerst Firefox 3.6 da. Dann habe ich Firefox 4 über das Terminal manuell installiert. Die neue Version gefällt mir aber nicht. Also habe ich Firefox 4 übers Ubuntu-Software-Center deinstalliert. Was eine Neuinstallation des Firefox-Browsers 3.6 anbelangt, enthält das Software-Center nurmehr Firefox 4; ebenfalls wenn ich über das Terminal Firefox herunterlade und installiere. Nachdem ich Firefox 3.6 für Linux selbst über die Mozilla-Seite heruntergeladen habe, kann ich die Installationsdateien nicht im opt-Verzeichnis entpacken. Es erscheint immerzu die Meldung, ich sei dazu nicht berechtigt: Ich bin aber der einzige Benutzer dieses Ubuntu-Systems. Über "System" --> "Systemverwaltung" --> "Benutzer und Gruppen" habe ich auch mein Benutzerkonto als Administratorkonto eingestellt. Firefox 3.6 als Windows-exe kann ich über Wine auch nicht installieren. Da erscheint immerzu die Meldung, die exe-Datei sei nicht als "executable file mark[iert]".
Da ich absoluter Neueinsteiger in Sachen Ubuntu und Programme-installieren bin, bitte gaaanz einfach erklären, wie ich Firefox 3.6 installieren und damit downgraden kann. Das Ubuntuuser-Wiki hat mir bisher nicht geholfen, vielmehr fühle ich mich erschlagen von den dortigen Ausführungen.
*hust*linuxistmist*hust*
-> Ifrit
was zumindest die Installation von Programmen betrifft, fürchte ich auch, dass es für mich als Neueinsteiger Mist ist,
--> Carlos
Jede paar Jahre versuche ich mich wieder an Linux dran und gebe es nach wenigen Wochen wieder auf. Man muss zu viel per Hand hin biegen, um ein gut angepasstes System zu bekommen.
-> Nemox
Linux? Kann man das essen? :D
--> Carlos
Wenn man's wenigstens essen könnte *seufz*
--> Sombatezib
ich werd mich noch'n paar Tage an der nervenaufreibenden Frickelei versuchen. Mal schauen ...
*gähn*
--> Nemox