Aufstehn :mod:
Printable View
Aufstehn :mod:
Hast ne lange Nacht gehabt?
->Carlos
Moin
---->der nach mir
Huhu Dan. :D
->Dan
Nö
--> der ehemals verlorene Mod
jo, bis 10 an der Uni. Ich warne euch, macht nie was im Beruf, was euch spass macht, sonst macht ihr gerne Überstunden :DQuote:
Original von Sarakin
Hast ne lange Nacht gehabt?
->Carlos
-> FloG
merk ich mir!
--> Carlos
btw moin
Kann man professionell spammen? Dann mache ich gerne Überstunden :D
--> Carlos
Naja, dann kann dir aber sowas passieren:
http://www.reallifecomics.com/daily.php?strip_id=1139
(der Carlos und seine Comics :D )
-> der zahnlose Elvis
Is mir egal!
Ich bin dann Zeitungen auteilen.....
Hey FloG, was teilst du denn aus?
--> FloG oder so
Wallmart :zzz:
Wer würde es schon wagen, meine (und maehers) geistige Ergüsse zu zensieren? Das wäre ja ein Verbrechen an der Menschheit:D
-->
Es war ja mal richtig viel am Werktag los, oder sind Ferien???
-->>Lu
Ich würde sie jederzeit zensieren, wenn nicht sogar löschen. :)
Diesen Thread löschen? Wirst gesteinigt beim nächsten Usertreff. Aber sei versichert, mindestens 1 Stein wurde ich versuchen abzuwären :)
Hast also meine (volle?) Unterstützung :D
Hehe, dann müßten sich FloG und Rasenmaeher in den anderen Bereichen des Forums aufhalten ? Ob sie den Weg dahin noch finden ?
n
e
x
t
---> Don the chemical Carlos
Elvis auch :)
aber ich bin sicher, mit ICQ und IRC und ein paar geduldige User und VIEL Zeit wurden wir auch schaffen, das Rasenmäher und Truppe auch mal, zB, den Mouse Pointer über den Link zu Diskussion Allgemein bringen :)
-> der immer gut gelaunte LuYeah
he're I am, rock you like a hurrican...
tja Elvis hat schon ein wenig action außerhalb gezeigt. Mal sehen wie lange es anhält...
n
e
x
t
---> the smooth operator Don Carlos
uhhhh, ich hasse das Lied. Könnte aber sein das es zu mir passt ;)
-> LuYeah auf dem Weg zum Hotel California
wie lange das anhält?
So lange wie möglich!
Heute habe ich aber keine Zeit mich woanders zu beschäftigen, da ich Zeitungen austeilen muss(mache jetz grad pause) und danach noch Hausaufgaben zu erledigen sind. Nein, Gruppenstunde fällt heute aus.
Was das Lied angeht: Ich weiss nicht von wem es ist oder wie es heisst (Lu hat es mir betimmt schonmal gesagt) aber ich glaube nicht, dass es von AC/DC ist. Das wüsste ich, glaube ich.
--> Lu oder Carlos
Welches meinst Du: das von den Scorpions oder von Sade ?
P.S. Es gibt ein kleines Hotel nördlich vom Großraum Los Angeles. Das liegt direkt an der Pazific Küste und es ist ein geiler Blick aufs Meer. Dann noch ein riesiger Sonnenuntergang und der Abend ist geritzt - yeah
n
e
x
t
--->
Das von Sade. Haben die Skorpions das auch gesungen???
Hm... Ich muss zugegen, Portugal hat zwar sehr SEHR schöne Sonnenuntergänge (auf einen Felsen sein, leichte warme sommerliche Brise, ein paar Getränke und die Frau deiner Wahl in der Nähe machen dann alles perfekt) aber die allerbesten Sonnenuntergänge habe ich von Flugzeugfenstern gesehen auf den Weg Deutschland->Portugal. Das Flugzeug fliegt um die Küste entlang, Wolken über und unter dir...
besser gehts echt nicht.
-> "mas Tequilla!" LuYeah
:X
--> Lu
bin noch ein paar Minuten länger zuhause.....
...ist von den ScorpionsQuote:
he're I am, rock you like a hurrican
Sade hat (hatte) doch eine geile Stimme. Naja, kommt immer darauf an, in welchem Zusammenhang man (Du) zu einem Lied stehst ?
P.S. Hotel California: Dieses Hotel liegt auch etwa 30 Meter oberhalb der Küste auf einem Steilfelsen. Zum Baden darf man dann einige Treppenstufen hinabsteigen...
n
e
x
t
---> "Brown Sugar" - Carlos
achso. Von den Skorpions kenne ich nur die bekanntesten Sachen, aber selbst diese nicht so gut. Kam recht wenig bis nach Portugal und mein Stil waren sie eigentlich nie.
zu Sade: Meine erste Freundin liebte die Lieder. Ich mag zwar Frauen mit sehr markanten Stimmen (Dido, Sarah McLachlan, Everything but the Girl, Coors (nur live) usw) aber einige kann ich einfach nicht aushalten (Enya, Sade, Loreena McKennitt).
Der Hotel hört sich klasse an. Ich muss in August nach Austin. Das ist aber an der anderen Küste, oder?
-> YuYeah shot the sheriff but he didn't shoot the deputy.
So, hier ist wieder euer Mr. Niveau persönlich. :evil:
->FloG
@ Carlos
Welch eine Ehre, daß Du mir einen Song von Mr. Slowhand Eric Clapton zudichtest.
Übrigens liegt Austin in Texas und leider nicht an der Küste.
Information über Austin.
n
e
x
t
---> Der rasende Flokatischrubber
Aber klar doch... Womit sollte ich denn die Stones kontern ;)
Schade eigentlich. Ich bin sicher Texas in August ohne Wasser in der Nähe ist richtig angenehm. Meine einzige Hoffnung ist Jeff Foxworthy ist irgendwo in der Nähe. Dann gehe ich auf jeden Fall hin, und wenn ich 2 Wochen vorher fliegen muss :D
You might be a redneck if you think the last words to the Star Spangled Banner are "Gentlemen, start your engines."
-> (mit Darth Vader Stimme) The Lawn mower
Na dann will ich mal wieder...
->Carlos
moin
--> Lu oder Rasenmaeher
moin elvis
->elvis
maeher, Carlos will, dass wir das Allgemeine Forum zuspammen. Meinst du, sein Wille reicht, um deswegen trotzdem nicht gebannt zu werden? :oD
--> maeher
Ich glaub, ich werde es nicht drauf anlegen. ;)
->FloG
Schade :D
--> maeher
Fang du an :D
->FloG
hehehehehe
-> Cortador de relva
:nixraff: Deutsch bitte? :oD
->Carlos
Relva = RasenQuote:
Original von CarlosCM
-> Cortador de relva
Cortador = Mäher
-> und der ist es auch wieder ;)
--> maeher
Ich glaube, ich solte mir mal Rasenmaeher in alle möglichen Sprachen übersetzen können. :D
->Carlos
moin maeher
--> maeher