Der Lehrer will seinen Schülern etwas über das Walroß erzählen. Kläuschen sieht langweilig aus dem Fenster. Da mahnt ihn der Lehrer: "Klaus, wenn du mich nicht ansiehst, wirst du nie wissen, wie ein Walroß aussieht."
Printable View
Der Lehrer will seinen Schülern etwas über das Walroß erzählen. Kläuschen sieht langweilig aus dem Fenster. Da mahnt ihn der Lehrer: "Klaus, wenn du mich nicht ansiehst, wirst du nie wissen, wie ein Walroß aussieht."
Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' Dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"
Sitzen 3 Würmer auf ner nackten Frau sagt der eine Wurm boah ich saß eben auf 2 Berge die fingen auf einmal an zu wackeln sagt der zweite das ist ja noch garnichts ich war in einer höhle und wurde beinahe von einem braunen zug überfahren sagt der dritte ich war auch in einer höhle da kam so ein dicker typ und kotzt mir die Bude voll!
Die Schulklasse ist zusammen mit ihrem Lehrer fotografiert worden. Der Lehrer empfiehlt seinen Schülern, sich Abzüge machen zu lassen."Stellt euch vor, wie nett es ist, wenn Ihr nach dreißig Jahren das Bild wieder zur Hand nehmt und sagt: Ach, das ist ja der Paul, der ist jetzt auch Lehrer; und das ist doch Fritz Lehmann, der ist Bäcker geworden; und da steht doch der Heiner, der ist nach Amerika ausgewandert..." Da ertönt aus der letzten Reihe plötzlich eine Stimme: "Und das war unser Lehrer, der ist schon lange tot!"
Eine Blonine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige wollen auf einem Schiff schwarzfahren. Sie verstecken sich im Lageraum und erzählen sich Witze. Plötzlich kommt ein Matrose herein und die 3 verstecken sich unter Kartoffelsäcken. Läuft der Matrose gegen den mit der Brünette drunter. Sagt die Brünette: "Wuff-Wuff" Sagt der Matrose zu sich: "Hätte nicht gedacht, dass der Kapitän Hunde auf dem Schiff erlaubt" Läuft er gegen den Sack mit der Schwarzhaarigen. Die macht: "Miau-Miau!"
Der Matrose denkt sich das gleiche und rennt gegen den Sack mit der Blondine. Sagt die Blondine: "Kartoffel-Kartoffel!"
Was will ein Taubstummer, der mit einem Tannenzweig und einem Kondom in die Bank geht? Einen Ueberziehungskredit bis Weihnachten.
Rotkäppchen ist auf dem Weg zur Großmutter. Als plötzlich der Wolf hinter einem Busch hervorspring und sie fressen will. Da sagt das Rotkäppchen zum bösen Wolf: "Gib mir 3 Wünsche bevor ich sterben muß". Der Wolf willigt ein und das Rotkäppchen sagt: "Ich habe in meinem Leben noch nie Liebe gemacht, ich will einmal Liebe machen". Der Wolf zögert nicht lange und nach kurzer Zeit sind beide außer Atem. Das Rotkäppchen meint daraufhin zum Wolf: "Das war so schön laß es und gleich nochmal tun". Gesagt - getan. Wiederum außer Atem meint Rotkäppchen: "Nun will ich meinen dritten Wunsch - laß uns nochmal Liebe machen". Und sie tun es nocheinmal. Als sie fertig sind verdreht der Wolf die Augen, fällt um und ist tot. Einen Augenblick später kommt der Jäger des Weges und sagt: "Rotkäpchen, Rotkäppchen, das ist nun schon der vierte Wolf in dieser Woche".....
"Guten Tag, Frau Schmidt! Gestern habe ich Ihren Mann getroffen, aber er hat mich nicht gesehen!" "Ja, das hat er mir erzählt."
Fahrer zum Chef: Chef sei nicht sauer aber mein Außenspiegel am Laster ist defekt.
Chef: Ist doch nicht so schlimm, repariere ihn halt!
Fahrer: Würde ich gerne tun aber der Laster liegt drauf.
"Mein Onkel ist Pfarrer!", prahlt ein Junge. "Alle Leute reden ihn mit Hochwürden an!" "Wenn schon", meldet sich ein zweiter, "mein Onkel ist Kardinal, und alle sagen Eminenz zu ihm!" Fritzchen hat das Gespräch belauscht und winkt mitleidig ab. "Hochwürden und Eminenz klingen ja ganz schön, aber ich habe einen Onkel, der wiegt 150 Kilo. Wenn der auf der Strasse geht, sagen alle Leute: Allmächtiger Gott!"