jup
--> Nemox
Printable View
jup
--> Nemox
Isnogud
--> Sombatezib
??? Hat der Frisör zuviel weggeschnippelt? :D
--_> Nemox
??? Nope, die Friseurmeisterin hat gut geschnippelt. Sollte die Frage darauf bezogen sein, dass ich gestern nicht hier war: Den ganzen Tag über konnte ich die Website DLH.net und das Forum nicht aufrufen. Ständig gab es Verbindungsfehler. Andere Seiten hingegen konnte ich problemlos öffnen. Heute gelingt es mir aber offenbar, forum.dlh.net wieder aufzurufen. Oder worauf zielt die Frage?
--> Ifrit
Einen weiteren empfehlenswerten Film, in dem es auch um genussvolles Essen, insbesondere um Freundschaft geht, habe ich gestern gesehen: Eden. Vielleicht wäre dem Regisseur dieses Films, Michael Hofmann, besser als Tom Tykwer in "Das Parfum" gelungen, zumindest die berauschenden Szenen Grenouilles in der Grotte, in denen der Protagonist des gleichnamigen Krimiromans von Patrick Süskind über sieben Jahre hinweg seine Erinnerungen an vergangene Gerüche genoss, zu verfilmen. Who knows?
Ich konnte das Forum auch nicht erreichen.
--> Ifrit
--> Sombatezib
Mindfactory-Kundendaten machen im Netz die Runde
... Sauerei sowas! (auch ich habe vor kurzen SPAM-Mails erhalten, die ersten überhaupt mit meiner seit vielen Jahren benutzten Mailadresse, allerdings war ich nie Kunde bei MF, aber bei Alternate)
--> Nemox
War anderweitig beschäfftigt. Ein "Kollege" macht etwas stunk. Naja is eh nur mehr bis Oktober da. Somit hat es sich wieder bewiesen, einen Idioten gibt es wohl immer in einer Gruppe.
----> Nemox
-> Ifrit
---> Evil (he's back)