-
Im Gegenteil, Ifrit, im Gegenteil: So wie Menschenfleisch im Film "Dänische Delikatessen" zubereitet wird, wirkt das vielmehr appetitanregend. Ehrlich! :D Kannst dir ja erstmal bei IMDb die Trailer anschauen, um auf den Geschmack zu kommen. Alternativ könntest du die post-apokalyptische Komödie "Delikatessen" vom Regisseur Jean-Pierre Jeunet ("Die wunderbare Welt der Amelie", "Alien - Resurrection" usw.) anschauen. Da wird auch Menschenfleich serviert. Allerdings sind da der Humor und das Setting schwärzer.
--> Ifrit
Und nachdem du mit deinen Freunden "(Dänische) Delikatessen" geschaut hast, kannst du ihnen stilsicher deine Delikatessen - ein paar deiner marinierten Schweine-Koteletts natürlich, was sonst? - servieren. ;-)
-
Gum-Gum-Mampfe!
--> Ifrit
-
Raúl, Fußballgott!
--> Ifrit
-
So, nächstes Ziel: Urlaub! 1 1/2 wochen noch...
---> Nemox
-
next Stop: Friseurtermin um 16:30 Uhr.
--> Ifrit
Welche Filme habt ihr außer "Kick Ass" geschaut?
-
Uh ja Frisör steht bei mir auch bald wieder an.
Kick Ass und Knigth and Day haben wir uns gestern gegeben.
---> Nemox
-
Tu dir was Gutes, Ifrit: Nach der ollen Stulle "Knight and Day" diniere zu "Dänischen Delikatessen" und zum Nachtisch zu "Adams Äpfel[n]". Nicht umsonst sind diese beiden Filme international preisgekrönt.
--> Ifrit
-
Ehrlich gesagt, würd ich am liebsten mal wieder Zocken. Da ging diese Woche noch gar nix. Zudem hab ich gestern SGU aufgenommen, und jetzt wird erst mal das angeschaut. Danach...mal sehen. Hab noch so an die 100 Filme die gesehen werden wollen.
---> Nemox
-
-