Naja, dann wünsch ich euch allen mal ein schönes WE! (jaja Doppelpost)
Man liest sich am Montag wieder!
----> Somba
Printable View
Naja, dann wünsch ich euch allen mal ein schönes WE! (jaja Doppelpost)
Man liest sich am Montag wieder!
----> Somba
Was heißt hier "jaja"? "Jaja" heißt: Leck mich am Arsch! Und ich bin hier im Laberbla dafür verantwortlich, dass, mit Ausnahme des Verbots von Spam-Beiträgen, jeder die Regel, Doppelposts möglichst zu unterlassen, einhält. Ebenso gehen wir freundlich miteinander um und beleidigen einander nicht. Diese Regeln gelten auch für Joker-Mods, und im Laberbla auch und insbesondere für dich, Ifrit.
So, genug geröhricht :D: Viel Spaß und fette Beute auf deiner Geburtstagsparty, Ifrit. Und dass deine Wohnung nicht aus allen Nähten platzt, bloß weil du Carlos´ Ratschlag nicht befolgen wolltest. :wink:
--> Sombatezib
Muahahahahahahahaaaaaaarrr!!! :D
Die Übersetzung von "jaja" hast du ja gut verstanden :D Den Rest den du da schreibts, Regeln und so....bahahahahaaaaaa!!! :D ;)
Naja, Carlos hat ja selten gute Tipps auf Lager :D ;) (april april)
Ist auch ja niemand von euch in April geschickt worden? ALso ich für meinen Teil nicht. Niemand schickt Ifrit in den April, ha!
So nochmals schönes We, man spamt sich dann am Montag! ;) :wink:
---> Nemox
Also heute früh, bevor ich ins Bett ging hat mir mein Handy gesagt es hätte 40% Ladung, aber morgens war Akku komplett leer, habe fast verschlafen.
Blödes 1. April :)
-> Ifrit
narf
Sarakin hat hier schon Sechsfachposts abgelassen... :]
--> Nemox
Wiewohl die angemahnten Regeln über den sozialen Umgang zwischen Foren-Mitgliedern, Doppelposts und Spam gelten und ich hier im Laberbla kraft meines Moderatoren-Status auf ihre Einhaltung achte, war mein gestriger Hinweis darauf lediglich zur Schau gestellte, gekünstelte Echauffage gegenüber Ifrit. Das war nicht ernst, sondern ironisch gemeint. Umso mehr bin ich daher erfreut, dass Ifrit das ebenso verstanden hat, indem er darüber lachte.Quote:
Original von Sombatezib
Sarakin hat hier schon Sechsfachposts abgelassen... :]
--> Sombatezib
Gewiss werde ich im Laberbla nicht mit der Lupe Verstöße gegen die außer Kraft gesetzte Spam- und geltende Doppelpost-Regel suchen, um die vermeintlichen Übeltäter pedantisch zurechtzuweisen. Keine Sorge, Sombatezib. Hey, wir sind hier im total-bekloppt-Thread: Dass manche Zwänge hier nicht gelten, macht ja gerade den dessen Reiz aus. ;)
*plopp* Woah, nen Riesen-Popel! *weiterreich*
--> Nemox
Manchmal glaube ich Nemox hat Mumps, so geschwollen wie er oft daher schreibt :D ;)
So Party wo obergeil! Haben genug Platz gehabt hehe (auch wenn die Luft nach kurzer Zeit sehr war). Aber offene Fenster konnten dem abhilfe leisten (und es hat sich auch niemand beschwert das wir laut wären). Obergeile Geschenke bekommen (nen mini Griller plus 3 Kg Kotlettes, ne 1.5 TB Festplatte mit Filmen drauf, n Buch, und Werkzeug).
Nur irgendwie, habe zumindest ich das Gefühl, wird es immer schneller Montag als Freitag :(
----> Nemox
PS: In Gothic 3 bereits den König getroffen und nun auf dem Weg nach Nordmar.
So endlich in Nordmare angekommen und nen göttlichen Helm bekommen (10h gespielt und jetzt erst bekomme ich nen Helm??? Dachte in Gothic gebe es mehr Items zu sammeln, naja). Vorraussichtlich gehts am Do wieder weiter.
Guten Morgen euch allen.
---> Somba
Dass ich mich im mündlichen Sprachgebrauch hingegen sehr einfach ausdrücke, soll gesund sein? Wenn ich auch ebenso gut sprechen würde, wie ich schreiben kann, wär ich ausnahmsweise glücklich, krank zu sein.Quote:
Original von Ifrit
Manchmal glaube ich Nemox hat Mumps, so geschwollen wie er oft daher schreibt :D ;)
Und wieviel von den Kotelettes ist tatsächlich Fleisch? :pQuote:
Original von Ifrit
Obergeile Geschenke bekommen (nen mini Griller plus 3 Kg Kotlettes (...)).
--> Ifrit
P.S.: Und die vorangegangenen zwei Posts von Ifrit werte ich übrigens nicht als Doppelposts, wie ich von unserer Foren-Legende LuYeah gelernt habe. So willkürlich meine Auslegung der Forenregeln auch erscheinen mag.