Ich hatte inzwischen meinen ersten Verkehrstoten bei OTTD... oO
--> Nemox
Printable View
Ich hatte inzwischen meinen ersten Verkehrstoten bei OTTD... oO
--> Nemox
Will wieder mal Zeit für Gothic haben. Die ganze Woche schon wollte ich zwar, kam aber nie dazu :(
--_> Somba
Nach deiner Geburtstagsfeier und nachdem du die Wohnung wieder aufgeräumt hast, kannst du bestimmt zu Gothic zurückkehren.
--> Ifrit
Irgendwann sicher. Das schlimme ist ja auch, das vorm PC die Zeit immer so schnell vergeht!
---> Nemox
Zur Info: GuttenPlagWiki hat heute die Dokumentation der Plagiate in Guttenbergs Dissertation erneut übersichtlich zusammengefasst:
http://images4.wikia.nocookie.net/__...ode_zeilen.png
Meine Hochachtung vor denen, die zur Aufklärung beitragen. :beten:
--> Ifrit
Sag ihr, er darf nicht kommen, dann kommt weder der Kerl noch deine Freundin, und du hast nu mehr Platz in deine Wohnung für die anderen 23 Gäste :DQuote:
Meine geb.party. Jau ich weiß das 23 Leute kommen. Und das wird eng. Es haben blos 4 abgesagt. Und jetzt will einer noch seine Freundin mitbringen die ich nicht mal kenne. Überlege mir gerade wie ich ihm am besten sagen kann, dass das schlicht und einfach nicht geht.
-> weniger Fieser User
Das DLH.net-Forum übernimmt keine Gewähr. Für Risiken und Nebenwirkungen haftet allein der Ifrit. Von mir nur so viel: :oD.
--> Carlos
Was, Carlos, rätst du, wenn Ifrit seine Freundschaft gegenüber dem ausgeladenen Gast auch nach der Party noch aufrechterhalten möchte?
Er hatte doch gesagt, er kennt den ausgeladener Gast nicht, das wäre nur ein Kumpel seiner Freundin.
-> Nemox
nein, die Freundin seines Kumpels, die er nicht kennt
--> Ifrit
tztztz Carlos...jetzt lies bitte nochmal alles! ;) Ach egal, die anderen kommen ja auch mit Partner. Irgendwie wer ma scho Platz finden :)
Gestern endlich nach vielen Anläufen Montera in Gothic 3 von den Ork befreit. Irgendwie wollten die Rebellen nicht mitkämpfen, jetzt konnte ich alleine gegen die Horden kämpfen. Unnötig zu erwähnen das ich zick mal eingegangen und am Rande eines Wutanfalls war. Egal jetzt gehts nach Gotha nen Dämon zu vernichten. Aber erst mal alles für die Party herrichten.
---> Nemox