Ich fuchse mich auch erst einmal in das Standardrepertoire von OTTD hinein. Das kann auch noch dauern.
--> Carlos
Printable View
Ich fuchse mich auch erst einmal in das Standardrepertoire von OTTD hinein. Das kann auch noch dauern.
--> Carlos
und wieder Baumtag...
---> Somba
mehr oder weniger als gewöhnlich Baumtage in dieser Woche? Überwiegen die Baum- oder die Hundetage in dieser (Arbeits-)Woche?
--> iFred
mehr als gewöhnlich. In letzter Zeit kotzt mich alles an.
---> Nemox
Dein Forschungsprojekt an sich wird´s wohl kaum sein, das dich mit Baumtagen belastet: Was dann?
--> IFrit
Zur Zeit is es die Freundin und einige andere Dinge dich ich nicht genau benennen kann.
---> Nemox
aha. Gute Besserung. Falls du kurzweilig Erheiterung suchst, empfehle ich dir die Lektüre dieses herrlich ehrlichen Spiele-Specials über die Jagd-Simulation "The Hunter" bei Krawall.de: Macht es Spaß, wehrloses Wild in idyllischer Natur aus Spaß abzuknallen? Andre vs. The Hunter. Ein therapeutischer Selbstversuch
--> Ifrit
Zu allem Überfluss glaube ich, dass ich zu viele Leute zu meiner Party eingeladen habe. Ich glaub die haben nie alle in meiner Wohnung Platz. Verdammt!
--_> nemox
Bist du sicher, dass auch alle, wirklich alle der zur Party in deiner Wohnung eingeladenen Gäste kommen? Wenn du dir schon Sorgen über den Platz machst, müssen es offenbar extrem viele Einladungen gewesen sein! Dass wirklich alle kommen, ist eher ungewöhnlich, wie zumindest ich aus der Ferne behaupten würde - wobei es hier wohl darauf ankommt, was für eine Party du organisierst.
--> Ifrit
Meine geb.party. Jau ich weiß das 23 Leute kommen. Und das wird eng. Es haben blos 4 abgesagt. Und jetzt will einer noch seine Freundin mitbringen die ich nicht mal kenne. Überlege mir gerade wie ich ihm am besten sagen kann, dass das schlicht und einfach nicht geht.
---> mist-tag