-
Wow, seit Gestern habe ich Urlaub und komme trotzdem nicht dazu mal ein bisschen am Rechner zu sitzen, zu zocken oder einfach nur zu surfen. Jetzt habe ich zwar gerade mal die Möglichkeit, allerdings schlafe ich hier auch gleich ein ...
Gute Nacht!
-> ein Nachtschwärmer
-
So. Endlich konnte ich das Spiel mal kurz antesten. Wollte sich noch Updaten, aber alle Server waren überlastet. Erst der Server in Italien hat Abhilfe gebracht. Schaut geil aus, aber so richtig zocken werd ichs erst heute. Man was bin ich scharf drauf!!! :)
---> Evil (der Urlaubianer)
-
--> Ifrit, der vorm Zocken noch zu scharf zu Mittag isst
-
scharf war gestern. heute gibts fischstäbchen ;)
---> Nemox
-
Was für eine Woche, und das ohne Internet. >.> Ich weiß nicht so recht, wie ich die gesammelten Eindrücke aus den Nachrichtensendungen werten kann. Wer heute behauptet, die Ereignisse in Japan könnten uns egal sein, ist zum einen sehr barsch und liegt zum anderen falsch, imho.
-->Ifrit
-
Egal nicht. Direkt betreffen tu sie uns halt nicht. Denn wer behauptet, die Strahlung komme bis zu uns, hat keine Ahnung von Physik und schürt nur unötig Angst.
Schlimm ist es auf jeden Fall.
--> schönes WE euch allen
PS: was heißt nochmal imho?
-
in my humble opinion, also meiner bescheidenen Meinung nach
--> jemand Bescheidenes
-
Sind radioaktiv verstrahlte Gegenstände, Speisen, Tiere und Menschen, die in Japan hochgradig kontaminiert wurden und nach Europa gelangen, zumindest indirekt für die Menschen hier gefährlich?
--> Dipl.-Phys.Ing. Ifrit
-
Ich denke mal, dass der Zoll da ein Auge drauf haben wird. Und wenn nicht, sind es strahlende Aussichten. (PS: und Menschen haben für Menschen auch ohne Strahlung ein Gefährdungspotential) ;)
--> Weltfrieden
-
Wie sehr gefährden die im Zuge der Kernschmelzen und der Explosionen freigesetzten radioaktiv strahlenden Gase die Menschen in Japan, in Korea, China und u. a. Russland?
--> Sombatezib