Gut das wir das geklärt haben!
---> Googleberg
Printable View
Gut das wir das geklärt haben!
---> Googleberg
--> no more Copygate
Schade, unser Bester ist weg. Bin mal gespannt, wie such die beiden 'Neuen' auf Ihren Posten ao machen. Zumindest die Opposition scheint ja schon mal ganz zufrieden zu sein.
-> Nemox
soll das Ironie sein, Evil?
--> nicht Messias Guttenberg
Nein, das war schon recht ernst gemeint. Für mich war Guttenberg endlich mal wieder ein Politiker, der aus der sonst so grauen Tristess hervorgestochen ist.
Was seine Doktorarbeit hat er sich natürlich reichlich dämlich angestellt und im Nachhinein muss man sagen, dass der Rücktritt leider seine einzige Chance war. Aber er ist auch mit ziemlicher Sicherheit nicht der einzige, der bei seiner Arbeit ein wenig beschissen hat. Gut, er hat es halt leider einfach nur aeusserst bekloppt gemacht.
Ich hoffe, dass er sich jetzt einige Zeit zurücknimmt und in ein paar Jahren wieder auf die Politbühne zurückkehrt.
-> Nemox
Bin am überlegen ob ich mir Homefront vorbestellen soll. Als Geburtstagsgeschenk an mich selbst, so zu sagen.
---> Evil
Auf jeden Fall! Dann weißt du wenigstens was du bekommst und musst dich nicht für bunter Krawatten oder eine Packung Pralienen bedanken! :D
-> Ifrit
:D
Ja, die Frage ist nur, wird das Spiel so gut wie ich es mir erhoffe....
---> Evil
Letztlich sollten auch Diejenigen zurücktreten, die die Doktorarbeit durchgewunken haben, kontrolliert haben sie diese ja augenscheinlich nicht.
--> Anygate
Schon wieder Montag! Hört das denn nie auf?
---> Evil
@ Somba: richtig!