Hin und wieder wird sich schon ne Runde zocke di zock ausgehen ;)
---> Evil
Printable View
Hin und wieder wird sich schon ne Runde zocke di zock ausgehen ;)
---> Evil
Bestimmt!
-> Ifrit
Komisch die Leut am Institut.....irgendwie abweisend heute alle. Naja mir egal. Ich mach mei Arbeit und schleich mi dann wieder heim....
---> Evil
Heute ist es hier irgendwie ruhig. Werde mal schauen, ob ich nicht gleich anfange, meine ganzen Überstunden abzufeiern.
-> Ifrit
Klingt fein!
Sollte ich vll auch mal machen...hm.
---> Evil in Feierlaune
Wär´s nicht erfreulicher, Evil, wenn du deine Überstunden dann abfeierst, wenn es alles andere als ruhig, sondern anstrengend (weil viel zu tun ist oder weil es sehr heiß ist oder weil zeitgleich Fußball-WM stattfindet) ist?
--> Evil
Wegen einer Fußball WM oder EM oder sonst irgendwas, würde ich höchstens länger arbeiten. Hauptsache ich muss mir diesen schei*ß Fußball nicht antun.
Naja, und wenn sonst viel zu tun ist, ist es meistens auch schwierig hier mal eher zu gehen. Ich betreue mein Gebiet hier zur Zeit noch alleine. Deswegen habe ich auch diese ganzen verdammten Überstunden. Momentan sieht es auch wieder so aus, als ob der Tag doch ein bisschen länger wird. Ich sollte wirklich aufhören darüber zu sprechen.
-> Nemox
--> Ifrit
-> Ifrit
WORD!!! Wie man heutzutage so schön schreibt!!! :D Aber ich hab dafür ja auch ne allg. gültige Ausrede,als Österreicher :DQuote:
Original von Evil_666
Wegen einer Fußball WM oder EM oder sonst irgendwas, würde ich höchstens länger arbeiten. Hauptsache ich muss mir diesen schei*ß Fußball nicht antun.
Zumindest lassen einen dann andere in Ruhe wenn man mit dem Spruch kommt.
---> Evil