Dann muss Nemox einfach einen Schritt nach Links oder Rechts machen. Schon ist er von der Leitung runter ... ! ;)
-> Ifrit
Printable View
Dann muss Nemox einfach einen Schritt nach Links oder Rechts machen. Schon ist er von der Leitung runter ... ! ;)
-> Ifrit
Du bringst es auf den Punkt Evil! :D Je nach Form der Leitung, bzw Verlauf, kann aber auch ein Schritt zurück oder nach vorne Abhilfe schaffen...
---> Leitung frei
Daran wird´s bestimmt liegen.
--> Ifrit
brand ist endlich gelöscht. Jetzt setzt aber dieser urinstinkt ein....diese "nach hause gehen wollen". Glaube ich werde diesem Drang bald nachgeben :D
----> Nemox
:no:
--> Ifrit
Ich hoffe du hast den Tag gut überstanden und dein Urinstinkt konnte dich sicher und heil nach Hause führen.
GN8
-> Ifrit
Konnte er, danke der Nachfrage. Und heute in der Früh hat der andere Instinkt namens Geldverdienen obsiegt. Sonst wäre ich noch im Bett....wo es schön warm und kuschelig war.....und nicht verschneit :-(
Einen kurzen Dienstag euch allen!
Nemox, was los?
---> Nemox
Hm, ich habe das ungute Gefühl, dass dieser Tag genauso 24 Std. hat wie jeder andere auch. Bislang deutet alles auf diese unerfreulichen Sachverhalt hin.
Zum Glück ist es hier nicht verschneit, sondern mit knapp -8 C° einfach nur sau kalt!
-> Ifrit
Kalt ist es auch stimmt. Her mit dem Sommer!! Die Mädls haben weniger an, man kann sich im Park ein Bier gönnen...oh man! :D
Naja, das der Tag 24 h hat nervt mich jetzt weniger, als dass davon ein Großteil in der Arbeit drauf geht! ;)
Ab Donnerstag brauch ich wenigstens nicht mehr kochen, wenn ich heim komm hehehe
---> Evil
Oh, ist dann deine ruhige und erholsame Zeit zu Hause vorbei und deine Abende, die du zockend vor dem Rechner verbringen kannst?
Naja, immerhin nicht mehr kochen ... wobei das auch was hat!
-> Ifrit