Hmmmm...hab ich da etwa was durcheinander gebracht.....
--> Nemox
Printable View
Hmmmm...hab ich da etwa was durcheinander gebracht.....
--> Nemox
und was ist nun Lebessaft bzw. Lebesaft?
--> Ifrit
sicherheitshalber für Sombatezib sowohl auf der 2451. als auch dieser 2452. Seite des Threads:
wenn deine GTA-CD-Version nicht läuft, vielleicht funktioniert die Neuauflage des Spiels, die Rockstar für moderne Betriebssysteme (die nicht mehr DOS als Unterbau nutzen) modifiziert hat und kostenlos zum Download anbietet? Rockstar Classics - Free Downloads Series - GTA 1
Keine Ahnung. Beschäfftige mich aber auch nicht mit solchen Banalitäten :p
So, immer noch kein Festnetztelefon, weil die lieben Leute von der Telekom einen Engpass bei den Geräten haben...tztztz
Derweil, das letzte WE ohne Freundin steh an....muß sagen bin schon froh wenn wieder Zweisamkeit herrscht....auch wenn ich die letzten Tage zocken konnte wie ein Einser!
---> Wikilord
EDIT: Es war sicher Lebenssaft gemeint.
Sicher? Du und Evil, ihr habt die Verse gedichtet. Da müsstet ihr doch wissen, was das ist und wie das heißt, zu dessen Erinnerung ihr gedichtet habt: Lebesaft, Lebessaft oder Lebenssaft ...Quote:
Original von Ifrit
Es war sicher Lebenssaft gemeint.
Komisch ist´ s doch schon: In Anwesenheit deiner Freundin zockst du anscheinend nicht so, wie du willst – aber die Superhelden- und -mutanten-Filme sowie -Comics, Star Trek uswusf. genießt du regelmäßig, wie´s mir hier im Forum scheint, vergleichsweise exzessiv. Ist es möglich und würde dir deine Freundin erlauben, dass du weniger Star Trek und weniger Supermutanten- sowie Superhelden-Comics und -Filme schaust, um zum Ausgleich mehr Computerspiele zu spielen?Quote:
Original von Ifrit
Derweil, das letzte WE ohne Freundin steh an....muß sagen bin schon froh wenn wieder Zweisamkeit herrscht....auch wenn ich die letzten Tage zocken konnte wie ein Einser!
--> Ifrit
Also erstmal, meine Freundin "erlaubt" mir nichts oder "verbietet" mr nichts. So weit kommts noch!! :D
2. Star Trek schau ich eigentlich nur wenn sie da ist, weil sie das auch gerne schaut. Also sehen wir uns das immer gemeinsam an. (selbiges bei den anderen Filmen)
3. Comic lesen dauert erstmal nicht so lange wie ne Zockorgie, und geht zweites nebenbei, in der Badewanne, am WC...
4. Sicher zock ich auch wenn sie da ist, nur eben weniger. Will ja auch Zeit mit ihr verbringen.
---> Nemox
EDIT: Nochmal, auch wenns dich fertig macht, mir is das mit Lebesaft nicht so wichtig! :oD
aha, ok. Dann habe ich die Äußerungen von dir und Evil, wonach ihr euch wünscht, eure jeweilige Freundin nach Grönland ins ewige Eis zu schicken, um Computerspiele zu zocken, überinterpretiert: Ihr werdet also doch nicht von eurer jeweiligen Freundin unterdrückt, könnt eure Persönlichkeit in puncto Computerspiele frei entfalten. Dass ihr weniger spielt, ist also eure jeweils selbstgefällte Entscheidung, und die Wehklagen hier im Forum sind nur zur Schau gestellte Larmoyanz. :D
Eure Wehklagen in Bezug auf (Nicht-) Computerspielen in der Familie/ in Anwesenheit der Freundin hatten mich an die Ergebnisse einer Interviewstudie über das Computerspiele-Nutzungsverhalten unter Über-35-Jährigen erinnert: Grüninger, Helmut/ Quandt, Thorsten/ Wimmer, Jeffrey: Generation 35 Plus. Eine explorative Interviewstudie zu den Spezifika älterer Computerspieler, in: Wolling, Jens/ Quandt, Thorsten/ Wimmer, Jeffrey (Hrsg.): Die Computerspieler, Wiesbaden 2008, S. 113-134. Glücklicherweise ist meine Interpretation falsch.
--> Ifrit
was diesen Saft betrifft: wie das Wort geschrieben wird, ist mir egal. Ich wollte bloß wissen, was dieses Wort bedeutet: Bier, Blut, Geist? Und was das für gedichtete Verse sind: Trinksprüche? Kinderreime? Verse aus Pen-and-Paper-Rollenspielen?
Würd sagen es war Bier gemeint. Keine Ahnung was das fürn Spruch ist....
Naja, sag ma so, es spielt sich ein. Wenn ich was tun möchte mach ich das auch. Aber natürlich schuat man auch, was der andere will und versucht alles unter einem Hut zu bringen. (Gilt natürlich auch für die andere Seite). Das Pendelt sich dann ein, bzw man spricht sich ab. Und dann zock ich schon. Nur eben nicht so viel wie, wenn ich alleine bin. Was ja wohl auch logisch ist, denn was soll ich alleine in der Bude groß machen? zocken und lesen (sofern Zeit bleibt nacht kochen und putzen)
Und ja, es war sehr fein, mal so richtig ausgiebig wieder zu zocken, wie in der guten alten Pubertät. Aber nach nun fast 2 Wochen wäre Gesellschaft wieder sehr nett.
--> Nemox der Neugierige
--> Poet Ifrit
oder hast du die Sprüche sogar selbst gedichtet? :D
Mein Spruch stammt von Falco aus dem Lied Naked.
---> Nemox
aso. Hatte also gar nix mit diesem ominösen Lebenssaft zu tun.
--> Ifrit
Und selbst gedichtet hast du also auch nicht. Von wegen "Poet Ifrit". :nono: Ein Anderer musste für so eine Schummelei auf seinen Dr.-Titel wenigstens vorübergehend verzichten. Wie wird das erst für einen Doktoranden?