Naja....
---> Evil
Printable View
Naja....
---> Evil
Majora's Mask ist auch ein guter Zelda-Titel - wegen dem Zeitlimit ist er verschrien, aber das Spiel an sich ist auch klasse. Und es ist das einzige Zelda-Spiel, das einen Cheat enthält: die letzte Maske, die man bekommen kann, macht einen bei Bosskämpfen quasi unbesiegbar. Da man die Bosse ja immer wieder bekämpfen kann, kann man sich dann neue Rekordzeiten erspielen. (das war aber eher ein Feature für Kumpelabende) ^^
Und es war auch das Zelda mit den meißten Herzteilen - 52 an der Zahl, da es nur 4 richtige Dungeons gab. Dadurch war die Zahl der Nebenaufgaben und Verstecke entsprechend groß, was die 100%-Saves mit einer stattlichen Spielzeit bedenkt, im Grunde saß man afair etwas länger daran als an Orarina of Time.
Das Zeitlimit kann man übrigens um 50% verlangsamen. Man muss nur auf die Hinweise im Spiel achten, das macht die ganze Sache leichter. :D
--> G.F. Ifrit-Sempai
Und somit gleich noch ein Grund für mich es nicht zu spielen...nur 4 Dungeons??? Wo ich doch so ein Fan von Dungeons und Bosskämpfen bin!!!
---> Smobaevil
Wie Ifrit zutreffend festgestellt hat, ist zum Spamen immer Zeit: weil mir weder die Finger abgefallen noch der Zugang zu Computer, Internet und Laberforum verwehrt waren, kann ich meine Abwesenheit der vergangenen drei Wochen nicht rechtfertigen. Herausreden will ich mich nicht – den Vorwurf der Ausrede vermag ich dennoch nicht zu entkräften. Es war jedenfalls nichts los, was mich zwang, zu schweigen, nicht zu spamen bzw. mich vor euch im Laberforum und vor Facebook zu verstecken. Anfangs hatte ich mich aus der Laune heraus ferngehalten, um die Zeit irgendwie anders zu nutzen – besser habe ich die Zeit schließlich doch nicht genutzt. Dass diese Auszeit euch Sorgen bereitet hat, freut mich zwar insofern, als dies mir zeigt, dass meine Anwesenheit nicht egal ist. Gleichwohl bedaure ich sehr, dass ich euch fahrlässigerweise im Unklaren belassen und unnötige Besorgnis erregt habe. Das stimmt mich traurig. An der Courage, den Mantel meines Schweigens zu lüften und mich zu erklären, mangelt es mir. Mein Verhalten euch gegenüber bereue ich. Es tut mir leid und im Herzen weh.
--> Ifrit, Evil und Sombatezib
hey, gebe ich etwa jemals einen Grund an, wenn ich monatelang verschwinde? ^^
--> Sergent Sergent Master Sergent Nemox
Falsch Gott Ifrit meldet sich zu Wort!!
Weh dir böser Junge, wenn du dies Spiel noch einmal mit uns treibst!!! ;)
Also ist weder ein Unfall noch ein Todesfall eingetreten, sehr gut! Krank warst du auch nicht, gut! Dein Schleppi bzw die Festplatten haben auch nicht wieder schlapp gemacht, noch besser! Und das du die Zeit nicht besser genutzt hast ---> :D
Welcom back! Das Spamen ohne dich ist einfach nicht das gleiche. Gleichweohl muß ich feststellen, mit Evil kann man sich auch sehr gut unterhalten! ;) in Evils Richtung. Vor allem über Zelda.
Ich gebe das Wort weiter an:
--->Evimozib
Ich versuche gerade GTA (1) unter XP zum Laufen zu bringen... mein nächster Versuch wird mit VirtualBox stattfinden, bisher lief es nicht oder erkannte die CD nicht. :denk:
--> Hell Evil
Herzlichen Dank, dass du mir vergibst.Quote:
Original von Ifrit
Falsch Gott Ifrit meldet sich zu Wort!!
Weh dir böser Junge, wenn du dies Spiel noch einmal mit uns treibst!!! ;)
(...)
Welcom back!
btw, was sind Lebesaft und die in diesem Zusammenhang von euch gedichteten Verse? Bei Google zumindest habe ich keine Erklärung gefunden.
--> Ifilzib
I don't know. Wird wohl ein Tippfehler gewesen sein?
GTA (1) ? War das ncht ein SNES spiel??? Order irre ich mich da jetzt? Dachte das gabs nur auf dem SNES.
---> Mr. Wikinemox
Zu "Lebessaft" mit zwei "S" finden sich hingegen ganz unterschiedliche Treffer bei Google: Kühlmittel fürn Kühlschrank, Ejakulat, irgendwas fürs Auto, Pflanzensekret, Getränk (?) in mittelalterlichen Gedichten ...
GTA auf dem SNES? Nein, das gab´ s auf dem PC und der Playstation.
Sombatezib,
wenn deine GTA-CD-Version nicht läuft, vielleicht funktioniert die Neuauflage des Spiels, die Rockstar für moderne Betriebssysteme (die nicht mehr DOS als Unterbau nutzen) modifiziert hat und kostenlos zum Download anbietet? Rockstar Classics - Free Downloads Series - GTA 1
--> Sombatezib