Tja...
---> closed?
Printable View
Tja...
---> closed?
Ahhh, Heute auf der Arbeit war viel Stress, hatte leider keine Zeit ins Forum zu gucken.
-> Ifrit
wenn du den tb schließt, kannst du auch gleich das Forum kicken...
--> Ifrit
Will! Mass Effect 3! Spielen!
Will! Zeit haben! Überhaupt mal wieder was zu spielen!
->Ifrit
Kann mich euch nur anschließen! Mehr Zeit! Vor allem wo jetzt die ganzen Kracher kommen wie Bulletstorn, Duke Nukem, Deus Ex 3, L.A. Noir, Crysis 2 usw.
Mass Effect 3 ist schon vorbestellt hehehe
---> Somba
Nebenbei, ich hätte da ne Frage die ihr mir vll beantworten könnt:
Bin am überlegen mir Beyon Good & Evil auf Steam für 5€ zu kaufen. Nun kommt aber ne HD Version für Konsolen irgendwann dieses Jahr raus. Soll ich noch abwarten ob diese überarbeite Version auch für PC erhältlich ist (falls überhaupt), oder drauf geschissen und gekauft? Die PC Version hat ne höhere Auflösung (sprich HD) aber nicht die überarbeiteten Texturen, weleche die neuen Konsolenversionen haben werden.
PS: Ich wills am PC zocken.
---> THX
Ich habe jetzt seit Weihnachten Fallout New Vegas bei mir liegen. Installiert ist es zwar schon, aber irgendwie komme ich beim besten Willen nicht zu spielen.
Ich könnte kotzen!
-> Ifrit
Beyond Good & Evil kommt in einer HD-Version für den PC? Das ist mir neu.
Die alte Version auf dem PC hat mir aber auch so gefallen... Spiele mit Anleihen von Zelda sind doch immer einen Blick wert, so wie zum Beispiel Okami. :D (WTF!? Die Forensoftware wandelt das Ou in ein großes L? xD )
New Vegas ist das Spielen auf jeden Fall wert, es gibt so viel zu entdecken. So wie ich das gestern gelesen habe, kommen wohl dieses Jahr noch insgesamt 4 DLCs auch für den PC. Siehe http://www.gamestar.de/spiele/fallou...2,2320824.htmlQuote:
„Zelda im Wolfspelz: tolles Action-Adventure für die PS2.“ - Screenfun
Ich finde es aber trotzdem nicht toll, dass man zwingend an Steam gebunden wird, das ist genauso doof wie der verpflichtende GFWL-Account bei Batman Arkham Asylum, wo ich nicht speichern konnte, bevor ich einen Offline-Account angelegt hatte. Welchen Sinn hat das?
--> Ifrit
Nein nein. Derweil ist keine PC-HD Version von B G&E geplant. Aber man kann ja nie wiseen. Werde mir aber vll eh die "normale" für PC auf Steam holen.
Nun ja das mit Steam ist so ne Sache. Ich habe damit keine Probleme. Man braucht keine pers. Daten preis geben (nur beim Zahlen natürlich) und kann auch ohen Probleme alles offline spielen. Das ist ja zb bei Star Craft 2 nicht möglich. Wobei, von Blizzard will ich gar nicht reden, da krieg ich gleich nen Brechreiz, wenn ich an deren Datenpolitik denke.
Von Okami hab ich schon gehört, gespielt hab ichs noch nicht. Aber jetzt kommt ja ein Ableger für NDS raus :)
---> Somba
-> Ifrit