Guten Morgen! Man heute is ein Tag, 2 Mal zw. 2 Unis hin und her radln, Paper kopieren, Lernen, arbeiten.....wo is endlich mein Urlaub???
---> Nemox
Printable View
Guten Morgen! Man heute is ein Tag, 2 Mal zw. 2 Unis hin und her radln, Paper kopieren, Lernen, arbeiten.....wo is endlich mein Urlaub???
---> Nemox
darauf erwartest du keine Antwort, oder?
--> ifrit
Nur wenn du eine Antwort weißt! :D ;)
---> Nemox
wenn die Radlerei zwischen den Unis, um Paper zu kopieren, nicht in deinen Zeitplan passt: kannst du nicht über deinen Lehrstuhl Hiwis (die von deinem Institut oder von dem der anderen Uni) fragen, dass die das für dich machen? Oder wenn die Paper in der anderen Uni-Bibo sind: kannst du nicht die dortigen Bibliothekare anrufen, dass die das für dich kopieren und ggf. dir postalisch oder elektronisch schicken? Ansonsten: gibt es in Graz auch diesen subito-Dienst, dass UBs auf Bestellung Paper kopieren und (für ziemlich viel Geld) per Mail oder auch postalisch verschicken?
--> Ifrit
Aber so schlimm scheint es doch nicht zu sein, Ifrit? Immerhin findest du Zeit hier zu spamen?! ;)
Zum Spamen is immer Zeit. Keine Ahung ob das alles geht. Am schnellsten gehts, wenn ichs selber mach. Toll, jetzt fängts auch noch zu schnein an....scheiß Wetter!
---> Nemox, mach was!
dann mach ich besser nichts, das dich ablenkt, und wünsche dir - ohne Ironie - viel Spaß: dann fallen die Recherche, Radlerei und Forschung sicher leichter. :)
--> Ifrit
Den Schnee kann ich leider nicht am Fallen hindern. Hoffentlich scheint zugleich die Sonne in Graz.
Nö, Sonne is weg. Derweil is es grau in grau. Hab ich schon erwähnt das ich einen steifen Nacken heute hab?? Oh man was für ein Tag :D Egal, die mitte der Woche wäre fast schon überstanden, YEAH!
---> Nemox, der nicht Ablenker
Wenn´s n´n kleiner Trost is: am Wochenende, am Samstag insbesondere, wird´s in Graz wieder sonnig.
--> Ifrit
Wenn du also heute viel schaffst, kannst du das Wochenende umso mehr genießen: wieder Sonne, kein Schneefall, gute Aussicht auf weniger beschwerliche Arbeit danach und die Gewissheit, diese Woche viel geschafft zu haben.
Am We mach ich sowieso nix. Naja....außer in der Wohnung, da wäre noch genug zu tun. So dann radl ich mal wieder rüber. Bis in ner Stunde.
---> Nemox
xomeN <-