zumindest zeugt es dann von Geschmack meinerseits, dass ich deine Tollheit verifiziere ;)
--> Eigenlob [weg]stinkt[/weg] duftet himmlisch
Printable View
zumindest zeugt es dann von Geschmack meinerseits, dass ich deine Tollheit verifiziere ;)
--> Eigenlob [weg]stinkt[/weg] duftet himmlisch
;)
So ne halbe Stunde noch, dann gehts nach Hause. Doch vorher wird noch im großen Stil Klopapier gekauft :D
---> Nemox der Verifizierer
ich will [weg]nicht[/weg] wissen, wofür soviel.
--> Ifrit
Mensch, Ifrit, was hast du Geiles vor, dass du mit mir die Kunde teilst, dir im großen Stil Klopapier zu kaufen? Erzähl mal. Ich bin gespannt. :D
Also ich verwende es auf die klassische Weise. Keine Ahnung was du damit machst :P
---> Nmoxe
Was ich geiles vor hab? Entspannt Verdautes abzugeben!! :D Ohne dieses Papier-utensil welches sich abrollen läßt, ist der gesamte Prozess höchst stressig.
---> Nemox again
Was ist die moderne Weise der Verwendung von Papier in Winston Churchills Kammer?
--> Ifrit
Siehe im Kontrast hierzu die papierlose Toilette und Toiletten in Japan.
klassische weise hab ich geschrieben. Man nehme es in die hand, führe es zum after und wische ihn damit ab, bis er glänzt. Ganz einfach! ;)
----> Japano
So genau wollte ich es nicht wissen!!1 :X
Bloß: wie ist ist die moderne Verwendungsweise im Unterschied zur klassischen? Das ist doch die spannende Frage, während du so viel Wert auf die klassische Weise Wert legst. Angesichts dieser japanischen Dusch-WCs stellt sich nunmal die Frage nach dem Verwendungszweck oder gar der Existenzberechtigung von Toilettenpapier.
Und mit dieser Denkanregung wünsche ich dir zum baldigen Mittagessen
--> Guten Appetit, Ifrit.
Zu spät, hab schon 2 Kepabs/Kebab (wie schreibt man den Mist, die Verkäufer können sich da ja auch nie einigen) auch Döner genannt, intus. Naja, du hast mich ja gefragt was ich damit mache. Ich machs klassisch. Wies sonst noch angewendet wird....will ich gar nicht wissen. Und die Japanos sind ja sowieso irre. Bei denen läuft ja sogar Musik, damit man ja nix hört vom Geschehen. A Klo is doch ka Musicbox. Vollkommener Unsinn ;)
----> guten Hunger
Lass uns das Thema wechseln. Jetzt und sogleich. Ich ess nämlich in wenigen Minuten zum Mittag.
--> Ifrit
[tante edith] Nenn sie doch einfach Döner: im Singular ist es der Döner, im Plural sind es die Döner.