Eben, lasst uns der Realität ins Gesicht sehen. Und dieses hat der
--> Ifrit.
Printable View
Eben, lasst uns der Realität ins Gesicht sehen. Und dieses hat der
--> Ifrit.
Wer hat der hat. Und ich habe!
---> Nemox auch?
Wenn mir wer einen Spiegel reicht, dann habe möglicherweise auch ich.
--> CartoonHeld
Ähm....ok
---> Nemox
CartoonHeld war vorhin online. Deshalb habe ich seinen Namen genannt. Du, Ifrit, bleibst aber natürlich grundsätzlich erste Wahl. Manchmal mache ich aber auch Ausnahmen ;). Und das mit dem Spiegel war auf die Realität bezogen, in deren Gesicht wir schauen. Ob auch ich so wie du deren Gesicht trage, erweist sich erst nach einem prüfenden Blick in den Spiegel.
--> Ifrit
Da du ja seit einiger Zeit bei Steam dir Spiele kaufst: Vielleicht interessiert dich auch die Collector´s Edition von "The Last Express", die du samt Soundtrack bei DotEmu für 7,49 € erwerben kannst. "The Last Express" ist ein Adventure von 1997, das du i. R. dieser Neuauflage auch auf Windows Vista und 7 spielen kannst.
Trailer, Making-of und Wikipedia-Artikel
-> Nemox
--> Evil
Was zur unterhaltsamen Lektüre gefunden: Wie Schlacke-Trainer, -Manager und -Platzwart Felix Magath auf Schalke u.a. für die irrationale Zahl Pi eine rationale Darstellung findet und in wessen sozialem Umfeld er unbeirrt arbeitet. :oD
und wenn dich auch, Ifrit, die Lektüre interessieren sollte, empfehle ich dir dieses Portrait aus der Wochenzeitung "DIE ZEIT" über Felix Magath und sein "untrügliches Gespür für Arschlöcher" (Zitat aus ebendiesem ZEIT-Artikel); außerhalb der deutschen Bundesliga ist Magath nämlich vermutlich weniger bekannt bzw. weniger berühmt-berüchtigt.
THX für den Link, leider bin ich nicht so der Adventure-fan :-/
---> Nemox
--> Ifrit
---> NeMoX