Internet ist erst am 31. im neuen Heim. Also die Flatrate. Bis dahin muß das begrenzte von der Freundin reichen :-( Also demnächst keine Steam-einkäufe.
Sofi, gabs bei uns ne partielle (75%) am 4. Jänner von 8:30 bis 9:30 zu bestaunen.
Printable View
Internet ist erst am 31. im neuen Heim. Also die Flatrate. Bis dahin muß das begrenzte von der Freundin reichen :-( Also demnächst keine Steam-einkäufe.
Sofi, gabs bei uns ne partielle (75%) am 4. Jänner von 8:30 bis 9:30 zu bestaunen.
Dann muss mindestens bis Ende Januar die Uni-Standleitung herhalten, die vermutlich sowieso voluminöser und daher umso mehr geeignet ist, deinen virtuellen Vergnügungen gerecht zu werden.
--> Ifrit, der Pestbeulen bekommt, weil er den Pfeil und meinen Namen beim vorangegangenen Post nicht geschrieben hat
UUuuups :D
Naja, auf der Uni hab ich keine Zeit um Steam zu nützen ;) Aber wird schon.
---> Nemox
--> Ifrit
Gerade eben Kick Ass gesehen.....geiler Film :D
----> Big Daddy
schön, wenn du auch über dich und deinesgleichen, vernarrte Superhelden-Comic-Fans, lachen kannst. ;-)
--> Super-Ifred
Du als Superheld: Wie müsstest ich dich mir vorstellen?
Hmm ne Mischung aus Wolverine und Spiderman (wobei das Kostüm von Venom fast geiler ist). Ach fliegen wäre vll auch recht fein...od teleportieren....
So morgen ist Siedeln angesagt, daher wünsch ich schon mal schönes WE!
---> Nemox
Versprechen kann ich nichts, da ich dlh.net eher gar nicht mehr als wenig besuche. (Wobei ich da ja bei weitem nicht der Einzige bin. Im Forum ist es recht still geworden.)
--> Ifrit
wenn ich nicht für DLH-Review-Abteilung die Rezensionen korrigieren würde und wenn Ifrit nicht im tb-Thread wär, gäb´s für mich auch kaum noch Anlass, regelmäßig ins DLH.net-Forum reinzuschauen. Im Endeffekt ist das Forum nicht nur bedauerlich still, sondern scheint auch tot zu sein. Schade.
--> Sombatezib
Das is aber lieb! (fast) Nur wegen mir??? :-)
---> Nemox