Für euch Ösis ist´s wohl unter solchen Bedingungen schon schon wieder fast sommerlich, hä?
--> Regenmanteil (weil´s hier in Erfurt die Wochen nur noch gallert)
Printable View
Für euch Ösis ist´s wohl unter solchen Bedingungen schon schon wieder fast sommerlich, hä?
--> Regenmanteil (weil´s hier in Erfurt die Wochen nur noch gallert)
Gallert?
Naja sommerlich ist es jetzt auch nicht gerade. Aber winterlich erst recht nicht. Angenehm kühl würd ich es nennen.
--> Nemox der Schneemann
Nicht "Gallert", sondern "gallert". Letzteres ist die konjugierte Form von "gallern". Das ist umgangssprachlich ein Synonym für "stark regnen" - es ist nicht ausgeschlossen, dass auch Gallert, also Gel-artige Flüssigkeiten vom Himmel fallen.
Ja gut, ähh... Winter ist´s hier auch nicht, aber für Mai ungewöhnlich kühl ist es schon - ähnlich wie im Oktober/ November.
--> ifrit, der Fö(h)n, der den Schneemann zum Schmelzen bringt
Schon klar das man das klein schreibt, aber wohl kaum am Satzanfang, oder? ;)
---> Germanist
--> Steiermarkist
Wenn ich ins allg. Forum schau hab ich so das Gefühl du willst das ich wieder Superhelden aufzähle hehehehe
---> Twoface
Wenn ich ins Allg. spamme, dann will ich, dass wieder mehr los ist.
Du sagst da, dass es den Ameisenmann wirklich gibt. Wer ist das? Wo ist der? Gibt es auch Lady Deathstrike in echt?
--> selber Knilch ;) :p
Oh man. In echt.......damit meinte ich im Comic :rolleyes:
Mittowoch 11:15 Uhr Diplomprüfung!!
---> bibber
"oh man". Ja, woher soll ich denn wissen, dass für dich Comic-Universum und Realität ein und dasselbe ist?
Ok, ich hätte es wissen müssen. Für wen diese Superdupermegamutanten den Lebensmittelpunkt bilden, für den sind Comics das wahre Leben.
-->Duplo-Prüfung
Endlich Diplomingenieur!!! :) Auf dei Arbeit sowie die Prüfung ne perfekte 1
---> Yeah baby!!!