Ballack bleibt wohl der ewige 2.te
In einem echt gutem,rassigen Spiel unterlag er mit seinen Blues aus London ManU im Elfmeterschießen nur knapp
Printable View
Ballack bleibt wohl der ewige 2.te
In einem echt gutem,rassigen Spiel unterlag er mit seinen Blues aus London ManU im Elfmeterschießen nur knapp
Mit Klopp wirds wohl eher nix :>
@CL-Finale
War ein würdiges Finale, von den ersten 15 Minuten mal abgesehen. Allerdings hätte ich es Ronaldo nach seinen Hauch von einen Elfmeter doch sehr gegönnt zu verlieren :D
Das ist sehr schade mit Klopp,denn nun kommen Doll oder Slomka.....Beide nicht brauchbar für Bayer
DER is auch nicht brauchbar für Bayer 04 :haha: :haha: :haha:
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Brauchbarer als Doll auf jeden Fall. :p
Ich glaube, man hat gehofft, Kloppo zu bekommen und saß jetzt da.
Wer wäre denn noch zu haben gewesen?
[edit]Auf der Fürther HP steht's jetzt auch. Damit ist's sicher.[/edit]
WOOHOO
Jetzt noch einen guten LV und was für's offensive Mittelfeld und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. :)
Wenner kommt,schon nen guter Mann,ma sehen ob er trotz seiner 23 konstant spielen kann
Der Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat Constant Djakpa (Elfenbeinküste) verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Linksverteidiger einen Vierjahresvertrag. Djakba spielte zuletzt in der ersten rumänischen Liga bei Pandurii Targu-Jiu. Zur Höhe der Ablösesumme machte Bayer 04 keine Angaben.
Welch ein Riesen Transfer Coup,der hilft Leverkusen sicherlich weiter :rolleyes:
Stuttgart verliert Meira
Fernando Meira wechselt nach sechseinhalb Jahren vom VfB Stuttgart zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Darauf haben sich beide Vereine heute Abend verständigt. Letzte Formalitäten, wie die Auflösung des Vertrages bei den Schwaben, der ursprünglich noch bis zum 30.06.2010 lief, müssen allerdings vorher noch geklärt werden.
Über die Ablösesumme und Vertragsinhalte vereinbarten beide Seiten Stillschweigen
Und als Ersatz holen 'se den Kannibalen aus Chelsea. :D
Leverkusen leiht den Brasilianer Henrique für ein Jahr von Barcelona aus. Weiß nicht, was ich davon halten soll...