--> Nemox
Printable View
--> Nemox
---> Somba
--> Ifrit
ich bekenne mich NICHT als Nerd. Wenn du, Ifrit, als pickliger Fanboy gelten willst - bitte. Ich aber nicht. :D
--> Klerasil
Hab keine Pickel, bin trotzdem Fanboy! Beauty-fan-boy :D
Und im übrigen Nemox bist du der Obernerd, unser König-Nerd!
---> King-Nerd :D
So? Warum bin ich der Super-/King-/ Obernerd?
Pickel habe ich keine. Mit Akne hatte ich bisher auch keine Probleme und Klerasil oder anderweitige Anti-Akne-Crème musste ich ebenfalls nicht nehmen. Dieses äußerliche Merkmal trifft schonmal nicht auf mich zu. :p
--> King Ifrit
Aber wenn ich der König der Nerds bin und du ein Nerd geringeren Grades (weil du ebenso keine Pickel hast, aber kein König Nerd bist), dann erweise mir, King Nerd Nemox I., die mir gebührende Achtung als dein Herr und Gebieter! :Pisa:
:D Na bitte! SO was würde nur ein echter Nerd schreiben hihihi! :D
Im übrigen bin ich God-Nerd....und was betet ein König an? RICHTIG!!!! :D
---> huldiger mir!
Das ist jetzt eine doofe Situation: Wenn ich dir huldige, bin ich ein dummer Nerd, weil ich dir, Ifrit, als einem erwiesenermaßen ausgeprägten Nerd meine Hochachtung aussprechen und dich als mein persönliches Vorbild anerkennen würde.
Wenn ich aber deinen God-Nerd-Status infrage stellen und dich stattdessen als Cheater ablehnen würde, würde ich Klugshicer, d.h. erst recht Nerd sein, der nicht mal vor vermeintlichen Autoritäten Respekt hat, sondern nur vor seinen eigenen wirren Illusionen.
Es handelt sich also entweder um eine Sackgasse oder zumindest ein Paradoxon, sollte es nämlich dennoch einen sinnvollen Ausweg geben, der es mir erlauben würde, mich nicht als Nerd zu bekennen und dennoch deine Autorität infrage stellen zu können. Vorausgesetzt, ich versinke gerade nicht noch tiefer im Nerd-Sumpf durch diese kruden Überlegungen, die möglicherweise umso mehr mich als Nerd kennzeichnen.
--> HELP! SOS!
Da mach ich mal meinen jährlichen und unerwarteten Auftritt. :P
-> Ifrit
Komm doch gerne wieder öfter. Hier im tb-Thread ist Zuwachs an Spammern immer willkommen, Kekskrümel :wink:Quote:
Original von Kekskrümel
Da mach ich mal meinen jährlichen und unerwarteten Auftritt. :P
--> Kekskrümel