-
'Star Wars' is was anderes, das is wie ´n wunderschönes Märchen im Weltraum mit messianischen Klängen, verwegenen Helden und putzigen Teddybären, die Chewbacca zum Freund werden. Das schau ich mir auch gerne an.
ABER: Star Trek?! :wegrenn: Und dann diese Star-Trek-Fans, die sich mit hässlichen Alien-Masken in der Hackfresse auf riesigen Messen treffen, um als Klingonen diesen Space-Kauderwelsch zu brabbeln und dabei aussehen, als seien sie im höchsten Stadium der Pubertät mit berghohen Pickeln und Narben :hau:
--> Captain Nerd... ääh, Ifrit auf die Brücke
Bist du auch so ein fanatischer Anhänger bzw. sog. Trekkie, Ifrit? Dann ist dein Profilfoto ja gar nicht so fern der Realität... :p
-
-
was ist Enität?
--> Sombatezib
-
Ich schaus gern und kenn wahrscheinlich jede Folge, war und werde aber nie auf ner Convention sein, noch werde ich mich in Masken hüllen und ne fantasie-sprache daher brabbeln. ;)
Ob man dass dann einen Trekkie nennt oder nicht ist mir egal. Schaue auch andere Serien gern bei denen ich keine Folge verpassen möchte...ob mich das zum Nerd macht? Ist mir eigentlich egal! ;)
---> Sobamox
-
Der Grad an Nerdität ist also relativ gering - noch!
Hoffentlich wirkt die Star-Trek-DVD-Box mit 10 (!!!) Kino (!!!)-Filmen voller Borgs, Klingonen, Spoks und u.a. Datas da nicht Sucht- und Nerdität-fördernd. :D
--> Ifrit
-
Mir scheint du kennst dich aber auch ganz gut aus, hä? :D
---> Tarn-nerd
-
der total-bekloppt-Thread und insbesondere die Unterhaltungen mit dir, ifrit, wirken da unfreiwillig bildend, was Nerd-Sein und Fantasy-/SF-/Mutanten-Hokuspokus anbelangt. Es bleibt wohl nicht aus, dass auch ich ein wenig darüber erfahre - das mit den Masken, der Brabbelsprache und den Trekkie-Messen ist mir aus ´nem Donald-Duck-Comic und aus der Comedy-Serie "Pastewka", die dieses Nerd-Phänomen unter Star-Trek-Fans da persifliert haben, entfernt bekannt.
--> Nerd, der seine Nerdität leugnet bzw. ihm total egaaaal ist
-
Freut mich das ich dir weiter helfen kann :D
Übrigens, jeder der in diesem od anderen Foren dieser Art ist muß ein bisschen Nerd sein, oder etwa nicht?
---> Stealth-Nerd
-
nur ein bisschen. ein ganz kleines bisschen aber nur :oD
--> verkappter Nicht-Nerd
-
---> langsam aber doch bekennender Nerd