----> weißer mann
Printable View
----> weißer mann
und was hast du heute bekommen, wenn ich fragen darf?
--> ifrit
das Forum bockt mal wieder, zumindest dieser Thread entwickelt sich wie der mit den ausgeschriebenen Zahlen, indem der letzte Beitrag nicht angezeigt wird.
--> wbb-Exploiter
... die Softwareversion ist aber auch etwas älter ^^
in der Tat: immerhin gibt´s schon v3.1, und das hier ist noch v2.3.
Gut, aber für die letzten 4-5 Spammer hier braucht man im tb-Thread nicht die Forenversion updaten. Das passt schon. ;-)
--> Sombatezib
Naja warst der einzige dem das überhaut aufgefallen ist daher verrat ich mal was ich bekommen hab:
ne Star Trek DVD-Box mit allen 10 Kinofilmen (bis auf Teil 11), ein Buch (Elfenkönigin von Bernhard Hennen), Unterwäsche und n T-shirt, und Geld
---> Nemox
Welche Ehre mir zuteil wird, Ifrit :beten:Quote:
Original von Ifrit
Naja warst der einzige dem das überhaut aufgefallen ist daher verrat ich mal was ich bekommen hab
Auf jeden Fall viel Stoff für´n Trekkie/Fantasy-Nerd, den du da bekommen hast. Da hast ja jetzt was zu tun. Wünsch ich dir schonmal viel Zeit und Spaß damit - und deiner Freundin ggf. viele Nerven, um soviel Fantasy-Kram auszuhalten.
--> nööörd
--> Overnörd
--> Uber Nörd
--> Inter Nörd
Ach meiner Freundin hab ich schon Star Wars näher gebracht und div. anderen Kram. Aber ihr Blick als ich ihr sagte das sein 1086 min reinstes Star Trek Vergnügen war auch geil :D
---> nerdiger Nerd