das Forum bockt gerade ´n bisschen. Es weigert sich, meine Antwort zu senden. Stattdessen wird immerzu nur dein letzter Post von 19:07 h angezeigt.
--> ifrit
Printable View
das Forum bockt gerade ´n bisschen. Es weigert sich, meine Antwort zu senden. Stattdessen wird immerzu nur dein letzter Post von 19:07 h angezeigt.
--> ifrit
---> dirty little hänger
--> dirty little ifrit
YEAH
---> big fat Nemox :D ;) :p
Verstehst du Englisch und hast du eher wenig Ahnung von der EU, dem Lissabon Vertrag und der GASP? ;)
Wenn ja, kannst du eine (noch unfertige, momentan knapp 10-seitige) Hausarbeit von mir lesen?
Es würde nicht so sehr um die fachliche Korrektheit, Rechtschreibung und Grammatik gehen (darum kümmert sich wer vom Fach) - wenn du das aber auch machen kannst, würd ich nicht nein sagen.
Es geht vielmehr darum, ob auch ein Laie die Ausführungen in der Hausarbeit versteht, weil ich die Hausarbeit auf Englisch in einem Academic-Writing-Kurs schreibe, wo die Adressaten dieser Hausarbeit keine Europarechtler sind.
Wenn du das machen könntest, würd ich sehr dankbar sein. Ich bin wieder morgen ab etwa 10 h morgens im ICQ online, um dir ggf. dann die Text-Datei zu senden. :wink:
--> ifrit
--> ICQ
--> unermüdlicher ifrit
---> fleißiger Nemox
--> ifrit
---> Nemox