Nö, ich habs mal ne weile gespielt, aber ich finde gegen ein richtiges Aufbaustrategiespiel (ach ich liebe dieses Wort :D ) kommt es einfach nicht an.
->FloG
Printable View
Nö, ich habs mal ne weile gespielt, aber ich finde gegen ein richtiges Aufbaustrategiespiel (ach ich liebe dieses Wort :D ) kommt es einfach nicht an.
->FloG
Aber dafür ist die Atmosphäre in der Kampagne besser als jedes Aufbauspiel. Selbst Siedler kommt da nicht ran.
Aber nur weils schlechter als Aufbauspiele ist, WC nicht leiden zu können... du bist komisch :D
--> maeher
Daran dass ich es nicht leiden kann, sind die Leute auf einer Lan Schuld, mit denen ich das Stundenlang spielen musste, obwohl es mich saumäßig angekotzt hat.
Aber sonst gehts mir gut. :D
Und nochwas AoK ist immer noch das beste Strategiespiel der Welt, obwohls jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
->FloG
Ich bitte dich, schlage die Leute, mit denen du das Spiel gezockt hast, dafür, dass sie es nicth geschafft haben, dir die Schönheit des Games aufzuzeigen :D
Hast du dich mal an der Kampa versucht? :D
Und AoE rulz, too :D
--> maeher
huhu...
--> mäher
Moin sunny
@FloG Nee, wirklich ich hatte besseres zu tun als auch noch im SP zu zocken. :D
->Flog
Was besseres kann man Solo kaum zocken :nono:
--> sunny, der Abwechslung halber
Oh doch, mir fällt da spontan zum Beispiel Kotor ein.
->FloG
Kannsch nicht beurteilen, hab's nicht, weil es bei mir nicht ruckelfrei läuft :-/
Aber dann muss KotoR perfekt sein, sonst geht nicht besser :D
Außerdem kannst du als Non-Solo-Spieler das auch nicht beurteilen :D
--> maeher
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es ein Spiel gibt, dass zur Zeit im SP an Kotor ranreicht.
->FloG
Das geht mir bei WC 3 genau so. Vielleicht sollten wir beide das jeweils andere Spiel antesten? :D
Wobei, Ruckelorgien sind immer dumm 8[
--> maeher
Tja, Hercules 3D-Prophet-9800-Pro rult! :D
Ich hatte alles auf höchster Stufe, das war dann 16x Anti Aliasing und 8x Anisotrope Filterung (oder wars andersrum? :denk: ) :D
->FloG
Wird bein einer Radeon SERIES 7200 mit 4x max. Anti-Aliasing und trilinearer Filterung schwierig 8[ :D
--> maeher
könnte passieren. :D
->FloG
Du spürst nicht zufällig diesen unbändigen Drang, mir deinen PC zu schenken, nein? :D
--> maeher
Nee, nicht wirklich. :D
Ich hab hier noch ne CPU die ich dir verkaufen könnte. :D
->FloG
8[
Nee, ich spar grad für nen neuen PC, wenn's nicht grad ein AMD FX51 ist, kann sie mir gestohlen bleiben :D
--> maeher
Nee ist es nicht, aber wenn ich noch irgendwo ein Mainboard auftreibe, hab ich noch einen zweiten PC, der besser ist als deiner. :D
->FloG
Du musst Geld haben 8[
--> maeher
Eigentlich garnicht, nö.
->FloG
mkay, wenn du nicht den unbändigen drang verspührst ihm deinen PC zu schenken, dann schenk ihn mir.....
--> RM
Wie kannst du dir dann gleich zwei PCs leisten, die besser als meiner sind? :eek:
Hau ab, elvis, ich krieg dat Teil :D
--> maeher
Frag Lu, der hat genug Geld ;)
->elvis
Der beerbt doch (in hoffentlich ferner Zukunft) dich schon 8[ :D
--> maeher
Nö, tut er nicht, die Verhandlungen sind gescheitert. ;)
->FloG
Du Armer 8[ :D
--> maeher
mkay, Operation Lu's Testament beginnt JETZT!
Hey Fyshi, wenn du erstmal die Weltherrschaft hast wirst du Lu seinen PC/seine Höllenmaschine wegnehmen könnenlassen wir die Folgen ausser Betracht *eine: Ich werde die Weltherrschaft an mich reissen Lawine bei Fyshi lostret*
--> RM
Ich will den ersten dieser PCs haben 8[
--> maeher
@FloG Da hast du Recht! :D
->FloG
Weiß ich :oD
--> maeher
hätte ich auch gern, nur in klein..... als Laptop und mit Stromsparsam.....
da stimmen wir wohl über ein, sonst solltest du dir gleich ein AKW mitbestellen....
--> FloG
Hm, soweit ist das AKW Biblis nicht entfernt... :D
--> maeher
Würde es dir gehören könntest du deinen "PC" umsonst antreiben und dazu noch Knete machen....
--> RM
@FloG Um dir mal wieder deine Fehler vor Augen zu führen: Das ist kein Personal Computer sondern ein riesiges Rechenzentrum.
->elvis
Und wenn maeher einen Garten hat, hätte ich nichtmal Probleme mit dem Ort der Müllentsorgung :oD
--> elvis
Edit: Mir klar, dass das kein PC ist. Aber PC ist kürzer als "riesiges Rechenzentrum" oder Rechner und ich bin schreibfaul 8[
Welches Biblis ist bei euch?
->FloG
Welches Biblis? Gibt's da mehrere? :D
*Karte such* *nix find* 8[
Warum?
--> maeher
na das Biblis!
--> jemand der mir erklärt welches Biblis
Naja, es gibt mindestens Biblis A, B und C. C liegt glaube ich bei Frankfurt.
->FloG
KA, welches bei uns in der Gegend liegt. DAs, welches im südlichsten Teil Hessens liegt, nehm ich mal stark an :D
--> maeher