Du hast zuviel PC gespielt. Niemand der verstrahlt ist leuchtet im dunkeln :rolleyes:
->elvis
Printable View
Du hast zuviel PC gespielt. Niemand der verstrahlt ist leuchtet im dunkeln :rolleyes:
->elvis
Vielleicht zuviel Duke Nukem: Manhattan Project....
Willst du der erste sein, der uns allen hier das Gegenteil beweist? Du Rasenmaeher mit V8 (oder was das war) und mit Flutlicht für Nachteinsatz!
--> Lu
Es benutzt wahrscheinlich auch niemand Flutlicht be einem Nachteinsatz. :rolleyes:
->elvis
wenn du meinst
--> Rasenmaeher
Schön, dass du's einsiehst. :D
->elvis
Habe ich je behauptet, dass ich es einsehe?
Wie war denn dein Schultag maeher?
--> eben jener
Ich widerspreche mir nicht, ich denke nur zu ausgefallen und verrückt, als das normale Logik folgen könnte :D
--> maeher
Entweder du denkst nu logisch oder nicht, aber du scheinst dir da selbst nicht so sicher zu sein...
@elvis Auch nicht schlimmer als sonst.
->Flo G-Punkt
mkay maeher, drogen in der schle sind schlimm
--> FoG
Auch nicht schlimmer als wo anders...
->elvis
Zu Beispiel auf nem Karnevals Umzug......
Ich weiss ihr denkt jetz ich hätt einen oder zwei übern Durst getrunken, aber dem ist nicht so. Bin bis jetzt ja überzeugter antialkoholiker.....
--> maeher
1. Karneval Sucks!!
2. Naja, musst du selbst wissen...
->elvis
Haste wohl recht....
Begründung, siehe ICQ
--> rm
@maeher
Karnaval ist nicht so schlimm, solange ich nicht von besoffenen Typen generft werde :hau:
--> elvis89
na dann
--> someone who know's why i can't install Command and Conquer 1
Leute die Karneval feiern, sind zu 90% Leute, die einen Grund brauchen um sich zu besaufen, also ziemlich armselig.
->elvis
@elvis89
hast du XP???? Wenn ja, dann hängt es damit zusammen, dass XP kein DOS hat, und so weit ich weis, braucht das C&C1
--> elvis89
@CH: Wie gut bist du im WC3-zocken? :D
--> eben jener
WC3 *kotz*
aber lassen wir das
->FloG
Du bist auch nicht angesprochen ;-)
--> maeher
ich weiß, aber ich geb überall meinen Senf dazu :D
->FloG
Dann biste selber schuld, wenn du mal vor aufregung einen Herz- oder hier besser vom Genervt-sein ein Kotzanfall kriegst :D
-> maeher
Mir habe schon zig Leute (inklusive meines Hausartztes) gesagt, ich soll mich nicht über alles so aufregen, aber ich kanns einfach nicht lassen... :D
->FloG
btw ich hol dich ein :evil:
Wayne? Wenn du dich weiter über alles aufregst, kannst du bald ne Weile nicht mehr posten :D
--> maeher
Ich bin offiziel Buddhist, demnach müsste ich wiedergeboren werden. :D
->FloG
Mir geht es gar nicht darum, dass du stirbst, aber so sechs bis acht Monate Krankenhaus können ganz schön zurückwerfen :D
--> ein atheistischer Buddhist
Der Buddhismus ist eine atheistische Religion, deshalb ist der zusatz sinnlos :rolleyes: ...
Ganz ehrlich, da sterb ich lieber.
->FloG
Buddha <> einer art Gott? :sceptic:
--> maeher
nope Buddha ist ein Mensch
->FloG
Du glaubst an einen Menschen? :sceptic:
Warum weigerst du dich dann, an mich zui glauben :oD Ich kapier's schon ;--)
--> maeher
Ich habe 1. nie behauptet an die Lehren des Buddhismus zu glauben. 2. glauben Buddhisten nicht an Buddha, sondern an das Nirvana...
->FloG
Yeah, ich hab's geschafft, Buchstaben so klein zu bringen, dass nicht mal mehr Punkte zu sehen sind!!!!!!!!!11111einseinseinselfelf. :D
Guck mal, ob da nicht hinter dem :oD im vorigen Post was steht :D
--> maeher
Das steht da so groß, dass ich es ohne Probs lesen kann du Affe.
->FloG
Hast du Opera? Bei meinem Mozillal steht da gar nichts :sceptic:
Und du wagst es, mich mit affen zu vergleichen? Die armen Tiere :D
--> maeher
http://mitglied.lycos.de/maeher/FloG_der_Affe.JPG
Und Ja, ich hab Opera.
->FloG
Opera sucks, das kann sich meine Favoriten nicht merken. Merkwürdigerweise aber erst, seit ich warcraft3.de drin habe :D
--> maeehr
Tja niemand mag WC3. :D
Nee, mit den Bookmarks hatte ich noch keine probs.
->FloG
Wenn ich Lust hätte, könnte ich dir mindestens 25.000 Leute nennen, die Warcraft 3 mögen :D
Wie sieht's bei dir mit World of Warcraft, also dem Online-RPG, aus? Kannste das auch nicht leiden? :D
--> maeher
Nicht wirklich, allein der Name löst Kotzkrämpfe aus. ;)
->FloG
Dann hälst du aber doch nicht soviel aus :D
Warum kannst du WC nicht leiden? Aversion gegen Fantasie allgemein?
--> maeher