Er muss ja noch drei Spieler streichen. Ich hoffe mal auf Trochowski, Neuville und Borowski.
Printable View
Er muss ja noch drei Spieler streichen. Ich hoffe mal auf Trochowski, Neuville und Borowski.
Neuville sollte bleiben,einer sollte ja der alte Mann im 3.ten Fühling sein
Und nein,Lehmann ist das mit Sicherheit NICHT :D
Dann sollten das bitte Frings oder Arne Friedrich sein. Ich mag den Neuville nicht. :p
Richtig so,aber es sollten auch gleich zwei bis 12 Spieler rausgeworfen werden.
Und woher Ersatz nehmen? Spieler, die uns sofort weiterhelfen und bezahlbar sind, gibt's doch kaum...
Ich sagte schon mal,lassen wir die Reserve ran,schlimmer kanns nicht mehr werden
Grad nächste Saison,wo jeder Bayer Leverkusen als graue Maus für Platz 13 ansieht,können die jungen Wilden ordentlich auftrumpfen
Aber hoffentlich holt sich Bayer Klopp und nich die Pfeife Doll
Na dann auf Wiedersehen in Liga 2. Hat man doch diese Saison gesehen. Solange es gut läuft, passt es. Sobald mal Gegenwind kommt, fehlen die Führungsspieler. Schneider ist da nicht der Typ für. Barbarez zumindest bei uns nicht. Rolfes und Adler eventuell mal. Aber das reicht dann nicht, um die jungen Wilden aufzurütteln.Quote:
Original von DanielNHG
Ich sagte schon mal,lassen wir die Reserve ran,schlimmer kanns nicht mehr werden
Grad nächste Saison,wo jeder Bayer Leverkusen als graue Maus für Platz 13 ansieht,können die jungen Wilden ordentlich auftrumpfen
Amen.Quote:
Aber hoffentlich holt sich Bayer Klopp und nich die Pfeife Doll
Als Mainzer hoffe ich auch, dass Jürgen Klopp zu Bayer geht und nicht zu den Assis von Dortmund...
Was haltet ihr von Jörn Andersen als neuen Trainer von Mainz 05??
Zu Andersen kann ich nicht wirklich was sagen. Da das Ganze aber verdammt schnell über die Bühne ging, dürfte es da schon einige Tage quasi beschlossene Sache gewesen sein.