Ich sag nur eins: :oD
Printable View
Einfach nur peinlich was der FCB heute zeigt...
Ich sag noch was: So einen Dusel hab ich selten erlebt...Quote:
Original von Sarakin
Wie kann man so ein verdammtes Glück haben?!
Aber OK, vielleicht macht dies ne große Mannschaft aus und wenn Bayern die UEFA Cup gewinnt fragt niemand mehr nach diesem Spiel.
Und zwei Tore innerhalb von 2 Minuten in der Nachspielzeit müssen erstmal verdaut werden.
War schon krass, dass die noch das 3:3 machen, ich hätt nichts drauf gewettet. Bayern-Dusel, über den ich mich aber ausnahmsweise freue, war ja wichtig für die Fünfjahreswertung. :)
Jetzt dürfen se sich gegen Zenit nur nicht so dämlich anstellen wie die Leverkusener...
Aber wie kann eine Mannschaft mit solch tollen und teuren Einzelspielern 85min mit einem Mann mehr spielen und dabei sogar in Rückstand geraten?Ganz schwache Leistung der Bayern,gegen die Russen müssen sie sich deutlich steigern.
In Bezug auf die guten Einzelspieler... da gibts doch den schönen Spruch von wegen: "Viele Köche verderben den Brei".
Im Einzelnen sind die Spieler des FCB ja ganz gut, nur hab ich so manchmal das Gefühl, als ob die sich in ihrer "Genialität" gegenseitig behindern würden.
Im Spiel gegen Getafe hat aus meiner Sicht der Mannschaftsgeist gefehlt, ebenso wie die Laufbereitschaft bei einigen Spielern. Als eine Mannschaft, die europaweit unterwegs ist, war das eine verdammt schwache Vorstellung.
Natürlich ist jetzt der FCB der letzte deutsche Club im UEFA, von daher ists schön, dass die Bayern weitergekommen sind, aber irgendwie hätte ich es den Spaniern schon gewünscht, die haben echt klasse gespielt, und es wäre mal ein guter Gegensatz zu den bekannten Clubs Barcelona und Madrid.
Nunja, mal schauen, was die Bayern so gegen die Russen zeigen.
Bremen verhaut Schalke 5:1 und nimmt Slomka seinen Job
Der 40 Jährige Slomka wurde heute entlassen,Nachfolger noch nich bekannt
Tor: Lehmann, Enke, Adler
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann
Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin
Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Helmes, Neuville
Größtenteils deckt sich das mit meinen Erwartungen. Hatte nur Castro für Fritz (Vielseitigkeit!) und Kießling für Neuville (1.Liga+starke UEFA-Cup-Spiele vs. 2.Liga (+Alter)) gerechnet. Marin ist eine Riesenüberraschung. Und Adler war einfach nur Pflicht. Mal schauen, ob er zum Einsatz kommt.
Metzelder mitzunehmen war ein Fehler
Kießling fehlt,das stimmt allerdings
Borowski wird hoffentlich noch rausgeworfen aufgrund seiner aktuellen Formschwäche
Und was Trochowski da sucht,is mir eh schleierhaft.Suchter noch einen zum Ballnetz tragen?