Ich hab ja den Hang dazu, dass ich mir das was andere Leute als richtig schlechte Filme ansehen gerne mal angucke, weil ich mich darüber so richtig amüsieren kann. :D
->Sara
Printable View
Ich hab ja den Hang dazu, dass ich mir das was andere Leute als richtig schlechte Filme ansehen gerne mal angucke, weil ich mich darüber so richtig amüsieren kann. :D
->Sara
Was gehört in deine Schlechteste Film-Liste, außer Beowulf?
-> Nils
zum Beispiel Cloverfield und I am Legend
->carlos
Echt? I am Legend wollte ich unbedingt schauen
-> Nils
Ihr seid einfach nicht Filmtauglich. Wenn man sich sowas anguckt muss man das Hirn abschalten und das Zeug einfach wirken lassen.
Es gibt Filme die sehen gut aus, sind aber trotzdem Kacke, zum Beispiel Wing Commander
Es gibt Filme die sehen kacke aus, sind aber dem Inhalt wegen brilliant und meistens mit Kultpotential gesegnet, zum Beispiel SLC Punk! oder Pulb Fiction.
Und es gibt Filme die man sich nur einmal ansehen kann, zum Beispiel Armageddon oder Independence Day, danach sind sie kacke nach dem ersten mal.
Portwein-ImPorteur
die story ist eigentlich nicht schlecht, aber die umsetzung ist mies. Ich dachte kurz vor Schluss des Films noch "Mensch machen die aber ne lange Einleitung." :D
->carlos
I am Legend hat mich ganz extrem an Stalker erinnert. Ich hab das dann auch gleich spontanerweise wieder ausgegraben.
-C++arlos
Ich hab ne Prognose, die HarryPotter Filme werden zunehmend schlechter. Der Letzte sollte spätestens ein Platz in Carlos Liste finden...
->MIEZ
die hab ich mir zum glück nicht angesehen
->noway
@ 2fast: Nur wenn ich einige Filme auf mich wirken lassen würde, wie du so schön geschrieben hast, hätte ich die ANgst aus diesem Wachkoma nicht mehr aufzuwachen.
Im übrigen fnd ich die Liste von Carlos sehr zutreffend. Welcher Idiot hat eigentlich die JO vor die Kamera gelassen?!
----> Brillenschlange