faszinierend, aber nein, ich bin gerade dabei Java zu lernen, und habe auch in absehbare Zeit nicht vor mich mit Stylesprachen zu beschäftigen.
->miram
Printable View
faszinierend, aber nein, ich bin gerade dabei Java zu lernen, und habe auch in absehbare Zeit nicht vor mich mit Stylesprachen zu beschäftigen.
->miram
Alles andere ist mir zu kompliziert... wenn ich schon andere übertreffen kann dann muss ich das auch ausnutzen :D
->Rasenmaeher
In Technologie (so heißt bei uns Informatik) bin ich mit meinen 14P sowieso einer der 3 besten. :D
->miram
Auf was für ne Schule gehst`n du? (Haupt, Real, Wirtschaft, Gyme oder ganz was anderes?)
Bei uns am Gymnasium 10 Klasse is das eh bloß so nen Mini Modellversuch, mit Lehren die als kompetent zu beurteilen eine Glatte Lüge wäre... :D
11. Klasse Berufliches Gymnasium Fachrichtung Technik
Bin auf dem Zweig Datenverarbeitungstechnik, ist also schon was anderes. ;)
->miram
Nee
->Lu
->CH
Ja, das is wohl irgendsoein "Spezial Teil" (soll heißen, real haben die dann mehr Chancen :D), während ich hier die langweilige Allg. Hochschulreife anstrebe... :D
Ich mach auch ein allgemeines Abi, der Unterschied ist hier erklärt.
->miram
Jetz wird`s klarer...
Wenn man`s genau will mach ich an meinen Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium den Mathematischen (im Gegnsatz zum Neusprachlichen) Zweig, d.h. das was da für Gymnasium da steht gilt für mich auch nicht so ganz. Ich hab halt nen Haufen Chemie, Physik und Mathe (jeweils 3 Wochenstunden + 4 Wochenstunden Mathe)
Und Latein hab ich mir so aufgehalst... aber egal :D ich zieh das jetz durch :D
Die Beschreibung da gilt wahrscheinlich auch nur für Hessen.
->miram
--> meaher
falsch :keks:
jemand der hier regisstriert is :saint:
Hehe, da kann man mal sehen wie freundlich die Menschen aus Norderstedt sind - bieten gleich einen Keks an.
n
e
x
t
---> miram
->Dings... äh... vergessen
äh ich bin der nächste.......
oh zu spät :keks: ?
--->LuYeah
->Lu
...so soll es sein !
n
e
x
t
---> Was ist mit Rasenmaeher ?
[edit]
damned, zu spät...
[/edit]
ne
---->aba jetzt
niemand mehr, der :keks: will?
oooohhhhh
wenn doch mmmhhhh....
---->miram
ne kein :keks:, mag lieber :cheers:
--> KazuyaNEo
ok für alle die wollen :cheers:
für die die nicht wollen :keks:
näxt
---->Reaper
--> Lu
->CH
->werauchimmer
->para
->llele
miram is näxt
:keks:
->Ka....(wie auch immer du heißt)
wie wer heisst?
next is Rasenmaeher :D
Du natürlich.
*copy 'n' paste*
->KazuyaNEo
:oD
:D
-> der grüne Hüpfer (hab jetzt keine Lust wieder die URL für das Bild rauszukopieren :D)
:oD
->para
->llelverschiebung
nee, lass mal :D
->miram
->Das Sandmännchen (das muss jetzt kommen, ich geh jetz nämlich ins Bett :D)
Das Sandmännchen kommt immer vor Mitternacht, da mußt du also bis heute Nacht warten.
Da aber heute Nacht die Nacht der Nächte ist, ich sage nur Super Bowl, werde ich es mal wieder (wie schon seit Jahren) verpassen...
n
e
x
t
---> Rasenmaeher oder CMW (wer zuerst aus dem Bett fällt)
Bett? Wozu hab ich das überhaupt noch? :D
->Lu