--> maeher
Printable View
--> maeher
Der beste Beweis, wohin die Spendengelder fliessen.Quote:
Original von elvis89
Aber nur freiwillig, da ich
1. nächstes Jahr wieder drankommen könnte
und
2. 10% des Gewinns behalten darf.
Außerdem ist es eine tolle Übung wenn ich das mal wieder fürs JRK/DRK machen muss....
--> maeher
Wenn schon diverse Prozente vom Gewinn an die Sammler ausgeschüttet werden, können wir mit Sicherheit davon ausgehen, daß nicht 100% der Spenden auch die Adresse erreicht, für die sie bestimmt ist.
Ein Armutszeugnis !!
n
e
x
t
---> Evil (be evil)
schade wegen den Spenden
--> Lu
--> the next
->sunny
@ Lu
Würde ich fürs DRK/JRK Spenden sammeln, kein Thema, bei jedem Wetter, aber bei unserm momentanen Wetter mir für die Kriegsgräberfürsorge den Arsch abfrieren?
In deinen Worten: No Sir!
Ok, es is für einen guten Zweck, aber im Grunde profitiert niemand davon....bis auf mich
--> Lu
hast du ein glück, das man auch klein schreiben kann^^
--> elvios
Is doch wahr!
Caritas, DRK, Mütter Genesung, dabei profizieren ja auch viele Menschen von. OK, man sollte denen Gedenken, die im Krieg gefallen sind, aber irgendwie, naja, ich glaube ihr wisst was ich meine....
--> sunrise, der erst morgen früh wieder aktiv wird
wieso "erst" und wieso morgen früh? wenn ich frühs online bin, dann am montag und freitag, weil ich da informatik hab...
--> elvis
ich bin nicht der einzige, der deinen nick versteht.....
SUNRISE
--> eben jener
hm... das hat aber eher mit... zu tun! ehrlich gesagt weis ich gar nich wmit das zutun hat^^ ;)
--> elviosos
Das ist eine sehr klare Antwort!
-_> irgendwer
Ich mal wieder.
->Lu
Der tippt noch
--> DH oder Lu
...ist ja auch nicht gegen Dich gemeint, Elvis. Es bestätigt mich nur in der Annahme, daß viele Organisationen, die zu Spenden aufrufen, sich daran bereichern und das stinkt mir.Quote:
Original von elvis89
@ Lu
Würde ich fürs DRK/JRK Spenden sammeln, kein Thema, bei jedem Wetter, aber bei unserm momentanen Wetter mir für die Kriegsgräberfürsorge den Arsch abfrieren?
In deinen Worten: No Sir!
Ok, es is für einen guten Zweck, aber im Grunde profitiert niemand davon....bis auf mich
--> Lu
n
e
x
t
---> ein langohriger Sonnenaufgang
Spende? Eine gute Idee ich brauch auch welche.
->Elvis
Huhu Drachenherz
--->DH
Beim DRK ist es meiner Meinung ja was anderes. Das Geld wird in Ausrüstung, Lehrgänge und sowas investiert, was sich auszahlt, wenn dieses Wissen gebraucht wird.
Und wenn man die Regierung als Organisation sieht, dann hast du viel mehr recht.
"Ich sag nichts!"
Am Wochenende wirds spassig. Vom JRK mit dem DRK nach Gellinghausen und Opfer spielen, damit "die grossen" nich ausser Übung kommen. Im zugeschneiten Wald. Am nächsten Tag rodeln und in der Nacht schnarchende mit Socken füttern.....
Das wird spassig!
--> Lu
Ich warte immer noch, auf meine Spende.
->Lu
DrachenHerz
Während Du kurz weg warst, haben wir beschlossen:
Du bekommst keine Spende !
Brauchst auch nicht betteln - nein, es gibt nichts.
n
e
x
t
---> Ein Wegelagerer
Nagut als ein Wegelagerer bekomme ich ja "Spenden", Ich werde sie mir einfach nehmen.
->Lu
Ihr habt es gehört:
Macht einen großen Bogen um Einbeck und haltet Euer Geld fest.
n
e
x
t
---> Rasenmaeher - CMW - Elvis - sunrise - The Rudman (in dieser Reihenfolge)
Ich darf gleich schneeschiben....
bis dann
--> RM
*gähn*
->wer will
-> Vorposter
-> Pseudo-Spanier
gehen auch die leute, die zur abschlussfahrt i spanien waren?
--> daniel
grad so :D
->Tobi
na dann is ja gut^^
--> daniel
gell :D
->Tobi
was machst du eigentlich grad so?
--> daniel
Warten, dass es Feierabend gibt
-> Tobi
ich hab jetz noch zwei stunden unterricht und muss warscheinlich danach noch auf arbeit!
--> daniel
Ich bin ja auch noch 4 Stunden auf Arbeit :_(
-> Tobi
naja... das ist ja bis 1700 uhr! wenn alles schief läuft, muss ich noch bis 2200 arbeiten!
naja... das ist ja bis 1700 uhr! wenn alles schief läuft, muss ich noch bis 2200 arbeiten!
--> daniel
höhö, ich glaub, da is was schiefgelaufen ;)
-> Armer Tobi
wieso schiefgelaufen?
--> daniel
moin
--> Sarakin
Weil du doppel gepostet hast, sunny
--> elvis