könnte passen maeher
--> wer genug wiegt um hier zu posten
Printable View
könnte passen maeher
--> wer genug wiegt um hier zu posten
geradenoch so. ;)
->ölvis
@Rasenmaeher
Jepp, ich habe auch dieses Untergewicht. Mein Arzt sagte mir irgendwann mal, dass es sogar schon kramphaftes Untergewicht ist. Aber was solls. Ich kann essen was und wieviel ich will, zunehmen tue ich so oder so nie.
Ist ja irgendwo auch ganz praktisch, aber so ein bisschen mehr auf den Rippen wäre schon nicht schlecht.
->RM
Alle wollen mir immer erzählen Schokolade und so ein Zeugs würde dick machen. Das kann nicht sein, ich bin der wandelde Gegenbeweis...
->Noch ein Dürrer
Ich bin kein dürrer.
Hat wer von euch es schonmal mit Sprühsahne versucht? PUR? Als Frühstück, Mittagessen un Abendessen......
--> jemand ders versucht
Ne, das Zeug würde ich nie essen. Ich hasse Sahne. Die Schmeckt einfach nur widerlich!
Mc Donalds soll ja angeblich auch dick machen! Vergesst es, klappt auch nicht!
->jemand der es mit Burger King versucht
Nee, mit Burger King hab ich das noch nicht versucht. Aber ihr könnt vergessen, das Pizza dick macht. Ich kann mich tagelang von Pizza ernähren ohne, dass es einen Unterschied macht.
->elvis
Naja, vielleicht sollte man das auch einfach nur so verallgemeinern.
Es gibt bestimmt welche, bei denen solche Mahlzeiten Wunder bewirken.
->RM
Sprühsahne schmeckt gut!
--> jemand der das neue in meiner Sig bemerkt und sich an die McDonald´s Werbung erinnert
Hey elvis ist dir schon mal aufgefallen, dass du immer fälschlicherweise ein "´" anstatt eines " ' " benutzt??
@Evil Jo, mag sein. Mir wurde erklärt ich wäre ein schlechter Nahrungsverwerter. ( :D tolles Wort gell?) Sprich ich vedau das Zeug nicht, sondern schei* es aus wie es vorne reinkam. ;)
->wer anders
Wenn du glücklich sein willst nehm ich mal das " ' ", OK?
--> wer will
Na, dann halt ich mal wieder.
-> elvis?
@elvis War nur ein Hinweis, ist mir halt aufgefallen.
->Manu
ok
-> Rasenmaeher oder elvis
ich hab heute bei ü-bay X-Beyond the Frontier ersteigert, samt X-Tension als "Gold-Edition".....
--> Manu oder RM
Elvis, Du kleine grüne Elfe,
was ist eigentlich mit Deinem Foto ??
Du hattest mit diesem posting vom 10.01. großartig angekündigt, am Folgetag ein neues Foto von Dir im "Wer seid Ihr eigentlich?" - thread zu veröffentlichen.
Nur ein Spruch ?
n
e
x
t
---> Elvis
->Lu
--> RM
--> wer anders
Ich hatte einfach keine Zeit Lu!
Aber weisst du was? Ich scanne es eben.
--> Lu
will auch sehen!!!
--> presley
versprochen, ich mach das sofort!
--> jemand der hetzen will
ich will hetzen... will es sehen... :spin:
--> jemand der sich beeilen soll
ich habe gerade ein wenig web-space frei gemacht und ein paar alte sachen gelöscht. und da ich an meinem PC keinen scanner habe muss ich hin und her....
--> jemand der es nicht abwarten kann
Auch sehen will
---> sunrise
Was willste denn scannen@Elvis?
--->Elvis
Ein Foto. Wurde an meinem letzten schultag im letzten Jahr geknipst, ist das aktuellste
--> jemand der noch ein klein wenig warten muss, da der andere rechner erst einen neustart braucht
Na dann warten wa eben ^^
-->Elvis
Und hier ist es!
http://mitglied.lycos.de/elvis89/hpbimg/Andreas.jpg
nicht lachen, auf Fotos sehe ich nie gut aus.....
--> jemand der lacht????
Ich höre keinen lachen
--> der auf dem Bild
na dann
--> Lu, der damit angefangen hat
Cool Elvis, gefällt mir.
Nur solltest Du etwas ändern:
Entweder Deine Sig -entferne den Satz mit der Elfe
oder Deine Ohren -müssen noch ein wenig angespitzt werden.
Ansonsten strahlt Dein Aussehen ein gewisses Selbstvertrauen aus und das ist gut.
n
e
x
t
---> Sunny, der kaum darauf warten konnte
Danke danke Lu!
Aber was das mit der Elfe angeht: in der McDonald´s Werbung heisst es ".....Ich seh wie eine Elfe aus. Ich will so gerne hoch hinaus......" Das habe ich gesagt als mein Kumpel und ich vorm TV rumgammelten, machen wir momentan viel zu selten.....
Wir habe uns erstmal schrottgelacht und dann habe ich meine Sig geändert.....
--> Lu
boah... eisdisko is anstrengen, den ganzen kleinen 13 Jährigen ausweichen...
->Jemanden den die Füsse nicht so schmerzen wie meine...
Armer Elvis, in so jungen Jahren schon so kommerzgeschädigt und abhängig von McMurphy.
Pass auf, daß Du nicht zu hoch hinaus über das Ziel schießt.
Je höher man kommt, desto tiefer kann man fallen.
Aber dann laß dir nichts anmerken.
Ein Sprichwort bei uins sagt, wenn es einen hart trifft:
Smile now, cry later
n
e
x
t
---> Elvis
Das ist der Text und ich sagte zum Spass einfach nur "Ich seh wie eine Elfe aus"....
Sonst sollte es nichts heissen. Und je höher man ist, desto tiefer fällt man, das weiss ich.
Aber euer Sprichwort ist gut.
--> Lu
Also ich war heut beim Burger King... (und vorher bowlen... man, was ich heut alles gemacht hab...)
Um was geht`s grad? :oD
->elvis
Tja miram,
der geehrte User Rasenmaeher beklagt sich immer, daß wir soviel schreiben. Er liest nämlich immer sämtliche postings ,von seinem letzten, wenn er das Forum verlassen hat.
Vielleicht solltest Du auch mal (und wenns es nur eine Seite ist) zurückblättern...
n
e
x
t
---> miram, der sich bildet
Ne, ich nutz lieber andere Leute aus ;)
btw, ich hab auch noch ein grootenschlechtes Bild von mir gefunden, wenn ma schon dabei sind. Gut, is ziemlich unscharf, aber die Schärfe kann man sich ja dazudenken... :oD
http://www.m-i-r-a-m.de/ich.jpg
is nich das beste.. aber naja, besser als das in mein Perso :D
Und wer sieht hier noch wie eine Elfe aus?
--> Lu