Die Fans wollen sie immer noch spielen sehen.Ich würde immer wieder zu AC/DC gehen.
->Lu
Printable View
Die Fans wollen sie immer noch spielen sehen.Ich würde immer wieder zu AC/DC gehen.
->Lu
Die Gruppe hat sich musikalisch eigentlich nie erneuert. Simple Texte, die hauptsächlich von Frauen und Alkohol handeln oder von Alkohol und Frauen.
Aber was rede von denen, es gibt ja genug andere...
n
e
x
t
---> ein UrBocker
[edit]
Nachtrag: Habe mal gerade ein Stück eingelegt, das mir auch noch gefällt: "Whole Lotta Rosie" 9:15 Minuten ebenfalls live
[/edit]
Das ist es ja, AC/DC braucht sie nicht neu "Erfinden".Die Fans wollen sie einfach spielen sehen.
Höre dir mal Rock and Roll Ain't Noise Pollution oder Thundersturck wenn über 60.000 Fans da sind mal an.
->LU
Wohl eher nicht. Einerseits ist es Geschmacksache (gähn, ich wiederhole mich) und andererseits habe ich andere Ansprüche.
Glaubst Du tatsächlich, daß mich solche Kommerzstücke anmachen, nur weil 60.000 3 Silben oder 2 Strophen mitsingen können ? Ich will hören, das eine Gitarre so sauber gespielt wird, das man keinen Beepton beim Greifen der Saiten hört. Oder das die Gruppe einen Titel live so improvisieren kann, das man das Original kaum wiedererkennt.
Anderes Beispiel:
Wie Du weißt, habe ich Metallica im "The Joint" zum Jahreswechsel gesehen. Kleines Konzert vor nur 1.500 Gästen.
Gerade mal 3 metallische Songs und was kam dann, Garage, Groove und Rhythm and Blues von einer so feinen Sorte, da haben meine Ohren aber Augen gemacht.
Sowas nenne ich "runderneuert". Musik, wie sie wohl keiner der Gäste so erwartet hat. Daran erkennt man, das eine Gruppe arbeitet. An der Musik und an der Zeit.
AC/DC ist Rückschritt für mich, weil ich ansprüche stelle, die diese Gruppe seit 1983 nicht mehr erfüllt.
n
e
x
t
---> ein Fan
Na dann. Aber mir gefallen die Text und wie ein gewisser Angus Young die Gitarre spielt.
"The Jack", "Whole lotta Rosie", und "riff raff sind echt cool.
--> Lu oder DH
Joo,das ist wahre KulturQuote:
Original von DrachenHerz
If you Want Blood, JailBreak'74 und Let There be Rock.
>MR.AC/DC
btw:ich bin FM 2004 zocken.
--->Irgendwer
Und ich bin gleich zur Schule....
--> der nächste
Moin.
Daniel
Moin CMW
du darfst auch wieder!
moin moin!
Endlich Schule aus.....
--> God
@Namensvetter: Hast wohl Urlaib, was?
->jemand, der Urlaub hat
Das kann ja nur ich sein.
Meine Jungs laufen sich die Hacken wund und ich koordiniere vom PC aus.
Müßte nur noch jemanden finden, der mein Essen macht, die CDs wechselt, den Fernseher einschaltet und für mich ins Forum schreibt, was ich diktiere. Dann würde ich aber rund und fett werden und das wäre auch wieder bullshit.
n
e
x
t
---> Sarakin
Musst dich dann wohl entscheiden.
->Lu
Habe mich entschieden:
Habe mir eine Flasche Bier aufgemacht und den Pizzaservice bestellt - hehe.
n
e
x
t
---> Elvis, wenn er mit Schulaufgaben fertig ist - aber nicht früher
Nö, jemand, der hgar keine Hausaufgaben aufhat
--> Lu
stimmt
-->FloG
Mit mir hat jetzt keiner gerechnet ^^
-> ein S.T.O.R.K.E.R.
Ich mache meine hausaufgaben so wie ich es will. Hauptsache ich habe sie passend zum Unterricht.....
-> Lu, der nicht weiter zeit und Energie verschwenden soll indem er versucht mir meine schlechten angewohnheiten auszureden und auch nichts von Liedern hält, die von Alkohol und Frauen berichten
Nö ich nochmal ^^
-> elvis
Wir sind jetzt auf Seite 665. Welche kommt als nächstesund was verbindet mancher mensch damit?
--> wers weiss
Ach Elvis, mit Deinen Hausaufgaben kannst Du machen (falls Du sie machst) was Du willst. Für mich ist es nur ein amüsantes Thema.
Lieder berichten nicht, sie erzählen.
Und die Zahl, die Du meinst ist eigentlich die falsche. Nicht 666 ist die Zahl Lucifers sondern 999.
n
e
x
t
---> Devil's answer
666 ist die zahl des Tieres welches am Ende aller Tage auf die menschheit losgelassen werden soll...
--> Atomic Rooster
von wegen Devil´s answer
btw habe was gefunden
http://www.egosoft.com/x2/forum/imag...s/icon_lol.gif
--> MAeher
Ich finde den Smilie irgendwie krank.
--> Lu
edit:
der is so http://www.egosoft.com/x2/forum/imag...s/icon_lol.gif
Ich bin sowieso der Meinung, dass ein Ugly-Smilie herkommen sollte. Die sind goil :D
--> elvis
Und wann ist das endlich? Ich mag Tiere :DQuote:
666 ist die zahl des Tieres welches am Ende aller Tage auf die menschheit losgelassen werden soll
-> der Tierbendiger
"Ganz ruhig, der tut nichts. Der will nur spielen." oder was?
Frag mich nicht, aber ich muss das Ende der Welt nicht unbedingt miterleben, reicht ja wenn wir noch die große Ölknappheit (oder wie man es nennen könnte) miterleben. Finde ich zumindest
--> http://www.egosoft.com/x2/forum/imag...s/icon_lol.gif
nekscht => elvis
Isch auch ma wieda :D
-> Lu
Ich mal wieder.
->Lu
Ob ich damit gemeint bin? *grübel* :D
-> elvis
möglich is alles
--> GoDNemesis (p4r4d0x, oder?)
jop das is p4r4d0x
-> S.T.O.R.K.E.R. Member
tobmir, du hättest dich fast vertan
man könnte auch bei 666 an sexpistols denken.hatten doch ma son lied das so hier nich wahr?
-->Mr. Sexpistol
Ja, hätte ich ein wenig früher gepostet :D
--> elvis
so, ich zock wieder W3 :wink:
->Lu
mit was?Quote:
Original von elvis89
tobmir, du hättest dich fast vertan
-> elvis