Das ist das geilste Spiel, dass mir seit einem halben Jahr untergekommen ist!
->Lu
Printable View
Das ist das geilste Spiel, dass mir seit einem halben Jahr untergekommen ist!
->Lu
Ich warte darauf, daß Half Life 2 endlich released wird, damit ich meinen Gutschein einlösen kann.
n
e
x
t
---> FloG
Das kommt so schnell nicht.....
->Lu
Das ist es ja, was mich nervt. Nun habe ich einen sauschnellen PC und mache im Moment nur Videobearbeitung und Berechnungen. Naja, jedenfalls rennt die Kiste wie Sau.
Bist du denn jetzt durch mit Kotor ?
n
e
x
t
---> RasenMaeher
Durch? Wo denkst du hin? ich habe vielleicht gerademal 20 von den mindestens 50 Stunden durch....
->Lu
btw ich bin wieder Kotor zocken.
cu
hey Lu, ich weiss zwar nicht was "kidding elvis" bedeutet, aber da ich ja nicht dumm bin schätze ich mal es bedeutet etwas wie "elvis wie ein Kind zu behandeln" oder "elvis ein bisschen veräppeln"....
--> jemand der schonmal X-Beyond the Frontier gezockt hat
Nö, habsch net
--> Lu
mäher wenns bei ET schon nicht klappt dann versuchste es einfach mal bei KOTOR^^steh nich so auf Star Wars auch wenns Kult is.
@ €lvis
to kid = verukeln, auf den Arm nehmen, veräppeln, einen Spaß machen
Star Wars und Kult ? Hm, eher eine große Fangemeinde. Kult kommt doch von Kultur, deshalb verstehe ich den Ausdruck nicht, der hier in Deutschland häufig zu hören/lesen ist, daß etwas Kult ist.
Der Begriff wird schon so mißbraucht, daß ja fast schon alles Kult ist und damit ist es schon nichts besonderes mehr...
n
e
x
t
---> Fyshi
--> maeher
Moin
:wink:
:wink:
---> CMW
Na dann
Ich stelle mal einfach eine Behauptung in den Raum: AC/DC ist Kult!
--> ein Kulturbanause/experte
Ja aber NUR mit Bon Scott
->Angus
Ich habe das Problem, dass ich öfters denke Angus ist für die vocals zuständig....
Für mich zählt nur, dass Angus die lead guitar hat....
--> Raider (das Mars aus alten Zeiten)
Er Schreibt die meisten Texte.Kennst du die alten Scheiben?
->MR.AC/DC
Welche alten scheiben? Im Vergleich, dass ich 14 bin sind alle alt. Meinst du Dirty Deeds Done Dirt Cheap oder Ride On oder highway to Hell, oder TNT, oder Rocker?
Ein bisschen genauer bitte. Oder doch Squealer?
--> Raider
If you Want Blood, JailBreak'74 und Let There be Rock.
>MR.AC/DC
aaahhhhhja...
--> the next
Ich mal wieder!
->ein anderer
Du meinst die Alben, oder?
Ich habe meinem Kumpel das Album "If you want Blood(you´ve got it)" geschenkt. Ich weiss, dass es ein Album mit dem Titel "Jailbreak´74" gibt, aber soweit bin ich noch nicht gekommen. Ich habe momentan auch nicht unbedingt das Geld über und komme nicht so schnell zu dem laden von dem ich das alles habe....
Also meinst du die Lieder oder Alben?
Ich kenne nur Let there be Rock als lied, die anderen leider nicht, aber da ich ja im grunde erst anfange AC/DC zu höhren.....
--> Raider
genau das sag ich auch immer... ähm um was gehts eigentlich?
--> the king
DH will wissen, welche guten alten Sachen von AC/DC ich kenn.
--> sunny, der mal sagen soll ob er AC/DC hört und wenn ja was er kennt
Ich funke mal wieder dazwischen, höre auch AC/DC.
Kann aber nicht die einzelnen Alben benennen.
-> elvis89
AC/DC rult!
Alle die AC/DC hören sind mir irgendwie sofort sympatisch.
--> manu
Kann ich nur zustimmen.
AC/DC rult.
->elvis89
Wie schnell/gut sich leute jeden alters verstehen können, wenn sie die gleiche musik höhren....
--> Manu
Es heißt nich umsonst Musik verbindet, hat zum Glück nix mit dem Alter zutun.
-> elvis89
Ich kenn bis auf Thunderstruck, TNT und Highway to hell keine Lieder von AC/DC (oder ich kenne sie vom Hörensagen... -singen, meine ich und weiß nicht, dass sie von denen sind). Dann bin ich euch also unsympathisch :_(
--> elvis
Wieso?
->Flog
Na, weil ich kein AC/DC hör
Kinder können grausam sein :oD
--> Drachenherz
hey FloG, du bist mir nicht unsympathisch!
Sollten wir uns auf nem UT treffen lernst du aber noch ein paar Songs mehr von AC/DC kennen.
Und ja, es ist ein Versprechen, oder sieh es als Drohung.
--> FloG der sich mal wieder einkriegen soll
Ich geh ins bett, gute Nacht. Habe morgen nur 4 Schulstunden.... Wir sehen uns also eher
Warum einkriegen? Nimm das nicht zu ernst, Mensch :D
--> der der morgen zwei Stunden vor mir aus hat :grr: :D
@Elvis89
Die Alten sachen finde ich am besten.Songs wie Dog Eat Dog oder
Hell Ain't a Bad Place To Be.
->Lu
I'm back!!!!
->FloG
Na dann will ich mal dagegen halten.
Von AC/DC gefällt mir eigentlich nur ein einziges Lied. "The Jack" - live aufgenommen in New Jersey. Die Singstimme von Bon Scott (zu Tode gesoffen am 19.2.1980) war noch einigermaßen erträglich - Brian Johnson (Ex- Geordie) ist nicht so hipp, aber das ist ja auch Geschmacksache.
Obwohl die Gruppe so erfolgreich war (ist?), besitze ich von meinen knapp 28.000 Platten nur 2 von AC/DC - das ist auch genug, denn es gibt wirklich bessere Mucke auf der Welt.
n
e
x
t
---> Manu, die vielleicht mal wieder die Nacht zum Tage macht
:zzz: Ich geh schlafen, Gn8! :zzz:
->Lu
Nur 2 Platten? von einer der besten Hardrock Band der Welt.
->Kein Raider
Ich sagte doch, daß AC/DC nicht mein Fall ist.
Ausnahme ist "The Jack" - Live Aufnahme von 16:12 Minuten länge.
Die Band war in den 80ern vollkommen rückständig, aber die Fans (und dazu gehöre ich nicht) blieben der Gruppe treu - warum frage ich mich ?
n
e
x
t
---> DH