Ähm... wenn ich mal dran denke und meine Volumenbegrenzung nicht mit Warcraft3-Kram verbrauche? :D
--> tobmir
Printable View
Ähm... wenn ich mal dran denke und meine Volumenbegrenzung nicht mit Warcraft3-Kram verbrauche? :D
--> tobmir
hallo tobmir!
--> jener oder Lu
Ihr mit euren Volumenbegrenzungen. Davon hat man doch nix als Vielsurfer. ^^
-> FloG
Das stimmt allerdings
--> tobmir oder Lu
-> elvis
Doch, 20 Euro mehr im Monat. :D
--> der der ein um ein paar Posts reicheres Board hat
--> der mit dem starren blick davon läuft
Wer neues
Jawoll!!! Ein anderer, it`s me!!
-->CMW
nee zu erst ich, dann
CMW
Daneben!!!
-->CartoonHeld
HEADSHOT
---> Huck
Ok, Ok, aber ich mach jetzt Feierabend...
-->CartoonHeld
jo, ich auch, bis denn
---> wer will
Diese Beschreibung trifft haargenau auf mich zu!
--> Lu
Yoh man!
What's up Elvis. Hast Du den ganzen Nachmittag die Goldrushgirls studiert. Welche von denen gefällt Dir am besten. Soll ich welche grüßen lassen ?
n
e
x
t
---> Der Meister der Kiemen
Wieso komme danach immer ich, heute morgen auch schon. :)
Lu
War bis vorhin bei nem Kumpel. Zündapp Mofa´s können ohne auspuff sehr laut sein!
--> Lu
Ui Mofas^^
ich kriege noch nichts "schnelleres"....
Mein Patenonkel wurde früher mal mit seiner Mofa angehalten als die Bullen merkten, dass keine normale Mofa 108 k/mh fährt....
--> Lu
Sachmal lu du kennst da von den cheerleadern nen paar?Fand die von den Blue Devils schon so toll und die von SF sind ja noch viel besser:D
Hehe aber Mofa bin ich nie gefahren. Ich hatte gleich nen Moped.
mein kumpel hat ja jetz ein zündapp dings mit tacho der bis 80 reicht
und krach macht das teil auch.
--> Moped man
Bis 80?
Respekt. :oD
aber mein Patenonkel wurde mit 108 angehalten.... eine Mofa!
--> CMW
Jep, ich kenne da auch jemanden, der sein Mofa frisiert hat, nu darf er noch etwas länger auf den B-Schein warten müssen. :oD
tzas mofa... wenn denn schon ne ordentliche 1200 suzi mit ordentlich dampf unterm arsch.da biste in nen paar sekündchen auf 108
tja Fysh, ich habe weder Geld für das teil noch Geld für den Schein. Außerdem bin ich erstmal mobil....
--> CMW
Außerdem behaupte ich doch glatt, dass man diese Suzuki mit 14 Jahren noch nicht fahren darf ;-)
--> elvis
Tjow, woher nehmen wenn nicht stehlen oder fahren dürfen.
Da mach ich doch lieber für 10€ nächstes Halbjahr den schein und muss nur ein bisschen länger warten.
Das wird ein Sommer!
--> CMW
ich weiß echt nicht was ihr an diesen motorisierten fahrrädern so toll findet?find die voll bescheuert und errinert mich voll an die werbung:...und was hast du bekommen?Nen Bausparvertrag...Wie uncool^^
Stimmt.
Die guten alten DDR Mopeds sahen wenigstens schon etwas nach Motorrad aus.
sag mir wenn du einen Bausparvertrag bekommst. dann sage ich auch wie uncool, da erben eh viel cooler ist....
Ich weiss gar nicht was du an diesen motorisierten Fahrrädern so uncool findest!
--> Fysh
tjo hab schon nen bausparvertrag:p diese teile errinern mich an solche halbstarken spacken die sich ober toll finden.außerdem stinken die teile und sehen affig aus.man sitzt da wie son bekloppter drauf.
Sie sehen hässlich aus.
tjo das is mal ne ordentliche maschinehttp://www.suzuki.de/content/bilder/6.jpg
oder das hierhttp://www.bikeandmedia.de/mz.jpg
ich bin nicht halbstark, ich bin voll stark!
außerdem gibts viele bei mir in der 9. die Mofa haben. Und solange ich bequem drauf sitze...
--> Fysh
so schnell wie die sind kannste gleich mitn fahrrad fahn.und dann lass dich mal mit ner frisierten erwischen dann biste deinen lappen schnell wieder los
Genau