nöö ich frag nich weil ich so blöd bin sondern weil ich das nich weiß.und zählen hab ich kein bock drauf.
und ich komm in chat und geh dann wieder weil nix los is.soll ich da nur anwesend sein?is doch blöd
-->belehrbär
Printable View
nöö ich frag nich weil ich so blöd bin sondern weil ich das nich weiß.und zählen hab ich kein bock drauf.
und ich komm in chat und geh dann wieder weil nix los is.soll ich da nur anwesend sein?is doch blöd
-->belehrbär
*schnarch*
--> fyshi
@Fyshi bei der Suchenfunktion einfach angeben, dass er nur im Laberla suchen soll. Dann hast du das.
Und im Chat: Du sollst einfach mal was sagen, damit ich merke, dass du da bist.
->Fysh
->wer Lust hat
->evil
->RM
wäre ne möglichkeit mäher.
--<>suny
->Fyshi
schon meine neue sig gesehen?
--<mähbrumbrum
Jo, ich hatte erst gedacht, da wäre ein Doppelpunkt, dann hätte ich dich umgebracht. :D
->Fyshi
:??? wieso dasn?
binn jetzt weg^^
--<mäh>brum brum
Weil da dann stände:
"Grüße an alle Weibchen,die mir ihren Charme hinterher werfen: Braids und Mäher."
->elvis
Wie wäre es mal mit
-> Lu Yeah
Ouuuh Yeahhh, damit könntest Du Recht haben.
Aber nur kurz, denn die NFL geht weiter.
So, bin schon wieder weg:
n
e
x
t
---> Manu, die wohl am 16.03. dran ist mit happy anniversary
Richtig!
-> Lu, auch wenn er gleich wieder weg ist
->wer will
Mal sehen
->Lu
Hm, "Mal sehen" ist doch die Antwort eines Spanners auf die Frage: "Was machst Du denn heute Abend"
Ich fass es nicht. Kurz vor 3 in der Frühe und ich bin immer noch nicht müde. Soll ich denn 2 Tage hintereinander aufbleiben ?
n
e
x
t
---> DH
Hmm ich kann mir nicht helfen. Es dauert immer länger und länger bis mein Biorythmus wieder normal funzt nachdem die Ferien zu Ende gehen. Zum Glück gibt es nette Menschen die japanische Animes, die sonst nie in Europa erscheinen würden im Netz verbreiten. Ich hab' mehr als genug von diesem Teufelszeug um mir die Zeit zu vertreiben.
---> Lu
Probiers doch mal Lu!
__> Lu
Ging nicht...habe von 4 bis 10 gepennt.
Dann nervte schon wieder die Hausklingel - habe vergessen sie auszustellen.
n
e
x
t
---> irgendwas mit Kiemen
6 Stunden sollten doch zum Schlafen reichen.
Eigentlich sogar 4 (bei mir), aber nachdem ich mehr als 41 Stunden auf war, wollte mein Körper wohl mehr Schlaf als mein Geist (oder doch andersrum :denk: )
n
e
x
t
---> Elvis - frisch von der Schule, hehe
Nö, ich auf dem Weg zurück zur Uni. :D
Auch gut. Dann eben so:
n
e
x
t
---> CMW, gesättigt auf dem Weg zu mehr Wissen - hehe
Nö, ich mal wieder.
->Lu
moin moin
Also Montage sind eigentlich blöde!
Aber da wir heut in Englisch die Arbeiten wieder bekommen haben und ich ein "befriedigen" habe ist das ja nicht unbedingt ein schlechter tag.
Bin zwar gestern wieder über den Hausaufgaben eingepennt, habe aber den Stift zu gemacht.
Und ich hatte heute morgen genug Zeit um Mathe und Deutsch zu machen UND zu frühstücken....
--> HalleLuYeah
edit:
Hey Lu, sag mal schläfst du?
Elvis, Elvis, was soll ich dazu sagen.
Warum machst Du Deine Hausaufgaben nicht direkt nach der Schule.
Dann hast Du keinen Streß und keinen Zeitdruck mehr am nächsten Morgen.
Kannst ausschlafen, in Ruhe frühstücken und hast noch Zeit mit dem Finger zu popeln - hehe
n
e
x
t
---> Damn Yankees
Nachtrag zu Elvis' edit:
warum sollte ich schlafen ?
Ich gebe Dir nur Zeit, Deine Hausaufgaben zu erledigen - hehe
Dass du mir genug Zeit für meine Hausaufgaben gibst erkenne ich doch daran, dass du morgens fast nie postest
Aber sag mir nicht, das du das noch nie so gemacht hast.
Das kauf ich dir dann nicht ab.
Nochwas zu heute: Ich hatte auch Zeit um eben zu duschen.....
--> LuYeah
Das erledige ich immer Abends elvis*g*Und Hausaufgaben sind doch dazu da um sie in der Pause zu machen^^
-->Ouh
Nein, die macht man morgens vor der Schule
--> elvis, der es kaum erwarten konnte, mal wieder einen Post zu sehen :D
Im grunde stimmen wir da über ein Fyshi.
Nur ich versuche sie abends zu machen und penne dabei ein
--> Lu
Schlappschwanz.Es gibt doch nihcts besseres als den tag erst um 7uhr morgens zu beenden: D
-->Ein saftsack^^
Doch. Von 00.30 Uhr bis 12.30 Uhr zu pennen.
Und mit dem Bewusstsein aufwachen, dass man jetzt die letzte Stunde hätte :D
--> elvis
Sachmal FloG du gehst nimer zur schule oda?
-->wieder ein saftsack^^
hey Fyshi, wann schläfst du und wann gehste zur Schule?
--> Fyshi
Inner Woche schlaf ich so zwischen zehn und elf und am wochenende zwischen eins und 5 jenachdem wie viel los bei Et is^^
-->mähbrum
meinst du nachts?
Oder wann?
Wann hast du eigentlich Schule?
--> Fyshi
@Elvis
Wußte ich es doch. Du bist ein Ferkel. Wenn Du mal heute Zeit hattest, zu duschen, dann nehme mal ganz stark an, daß Du nicht täglich duscht ---> deshlab Ferkel.
Ja, so Leid es mir tut. Ich habe meine Schulaufgaben immer in der Schule gemacht und zwar direkt nach dem Unterricht, bzw. nach dem Essen - wir hatten nämlich eine Ganztagsschule.
Morgens Unterricht - Mittagessen - Unterricht, bzw. Schulaufgaben.
Ach ja, bevor Du lästerst. Es gab genug Zeit abzurocken. Man hatte sowieso mehr Zeit, weil es noch keine Home-PCs gab. Dafür gab es Beach, surfing, Bikinis, Autofahren (ab 16) und eben die schönste Stadt der Welt.
n
e
x
t
---> alle faulen Zocker, die die Hausaufgaben nicht ernst nehmen
Hey Lu, ich habe ja nicht jeden morgen so einen Stress.
Und wenn ich mal nicht so einen Stress habe habe ich Zeit zum duschen!
Ich dusche mich aber nicht immer unbedingt morgens....
Tja, damals war alles besser, sage ich obwohl ich da noch nicht mal geplant war.....
Aber die Musik wa rauf jeden Fall besser, wobei Lu mir wohl recht geben wird.
--> Lu