Jupp, geht weiter mit
---> tl
kleine Hilfe: es fehlen noch 2 Buchstaben
Printable View
Jupp, geht weiter mit
---> tl
kleine Hilfe: es fehlen noch 2 Buchstaben
Sorry Lu! This morning it was so boring here. I thought "Go sleep, thats more exciting than waiting for Lu in the Forum."
But my garden isn´t so small! And it´s not on the photos....
--> Lu
hmm könnte hinkommen.So die Börse soll jetzt aufmachen hab ich beschlossen...
-->aw (Outlaw)
edit/rofl Elvis dein erster satz hat soweit ich das beurteilen kann rein garkeine englische grammatik drin/edit
HalleLuYeah I´m awake!
Hey Lu hurry up.
--> HalleLuYeah
ich will net
next Demo
so ich geh dann mal sim city 4 spielen.habs endlich geschaft das mein budget im plus ist
-->The english speaking man
Also das lasse ich mal einen anderen entscheiden. Außerdem ist mein Englisch nicht so gut wenn ich gerade aufgestanden bin. Und wenn du meinst die zeiten stimmen nicht dann muss ich dich enttäuschen, das ist nicht mein Gebiet (die tenses).
--> Lu oder Fyshi
zeiten sind in allen sprachen doof^^schließlich leb ich zur neuzeit und da reicht ja wohl eine zeit,nämlich die neuzeit^^
-->AL
@ Fyshi
Very good.
@ Elvis
I'm looking NFL all the night, came back to this very forum at 05:30 h to get such ugly experience there's no fuckin guy online to talk
A always Bad Company
n
e
x
t
---> Deep
da hast du recht.
n
e
x
t
-->Lu
Yeah - here I am, rock me like a hurricane
Übrigens Fyshi - Deine Bilder sind jetzt zu sehen. Welcher Stadtteil ist das ?
n
e
x
t
---> God, der war doch eben noch hier
We will we will rock you....
n
e
x
t
--> Lu
So das letzte mal für gleich^^
@Ouh Yeah das is Hummelsbüttel,man könnt auch sagen Fuhubu weils auch an der Grenze zu Fuhlsbüttel liegt.
@elvis das heit We will we will we will MONSTERPARTY
-->Mr. Rock
Hey Fyshi ich bin Mr.Graceland
n
e
x
t
--> Lu
Das waren die legendären Mitstreiter um Freddy -the mouth- Mercury
Hier ist noch ein Titel einer geilen Band aus den 70ern
God gave the Rock'n'Roll to you
n
e
x
t
---> The man from Graceland
Queen is cool und mein ganz perönliches beruhigungs Mittel
n
e
x
t
--> LuYeah
Hey Elvis,
nicht das es Dir den Sonntag, die kommende Woche, den Rest des Monats, das Jahr 2004 und Dein restliches Leben versaut, verdirbt oder mies macht, aber den wirklichen Elvis, der aus Memphis, mit Wohnort Graceland, dem konnte ich noch nie etwas abgewinnen.
Nicht das ich ihn nicht mag, aber es ist gut, das er keine weitere Musik mehr produziert.
n
e
x
t
---> a young Rock'n'Roller
Is ja auch nur ein nick...
--> an old Rock ´n´ Roller
Du kannst dazu stehen, daß respektiere ich vollkommen.
Ich wollte nur mitteilen, daß mir diese Fettbacke rein gar nichts bedeutet hat.
n
e
x
t
---> na wie wär's mal mit dem rasenden Maeher, der mal um die Ecke kommen könnte
hehe - habe gerade eine geile Doppel-CD von Van Halen im Visier. Mal sehen ob ich zuschlage
im Visir?
ebay?
Hey, irgendwer meinte auf einer LAN mal ich sehe aus wie Elvis und da ich eh noch einen nick brauchte....
Verdammt, man hört Galaxy Freedom bis unten und meine Eltern rufen intern an und meinen ich sollte doch lieber aufräumen anstatt Ballerspiele zu spielen.
n
e
x
t
-_> Lu
Und ich höre gerade Deep Purple - Purpendicular mit etwa 2x 350 Watt.
Meine Fresse nochmal, meine Tastatur kann hoppeln und die Fenster biegen sich nach außen - geil, wenn man laut sein darf und keiner scheißt einen zusammen. Hm, ich höre sowieso nichts - hehe
n
e
x
t
---> Elvis
Joa in nem Haus das einem gehört oder wo man alleine drin wohnt is echt praktisch.Inner Wohnung is es nich so doll.Naja Amerika ich komme...
-->heaY
Hehe, das passt. Ich höre gerade den Titel "Hey Cisco".
Ist zwar nicht mein Dorf an der Bay gemeint, aber ich rocke gerade in Norderstedt ab, Fyshi.
n
e
x
t
---> HiFys
Hey Lu, du bist doch ein alter Hardrocker. Wenn du nichts besseres zu tun hast geh mal in der Rätselecke in meinen neuen Thread und lös mal eben. Oder stell neue Fragen.
Habe nämlich durch die Suchen Funktion erfahren, dass 1361 meiner 2032 Beiträge im Laberbla sind....
n
e
x
t
--> HalleLuYeah
Dachte ich mir.Hast doch da nen Haus oder? Boah was ich ales machen könnte wenn wir nen Haus hätten*schmacht*
-->Huo
Ich wohn auch in einem Haus, welches ich mal erben werde. Tja Fyshi, wir habens besser als du.....
Nur merk dir eins solltest du mal umziehen: Je mehr Platz du hast, desto schneller ist er voll...
n
e
x
t
--> Lu
@ Fyshi
Beide Häuser findest Du im thread "mapquest"
@Elvis
Glaubst Du ich suche jetzt knapp 24.000 Platten und 4.000 CDs nach Texten durch ?
Das sind Suchrätsel. Suchen, blättern, finden und antworten. Nöh, da habe ich keinen Nerv für.
Frage, was das Hirn in Wallung bringt und ich gehe vielleciht darauf ein...
n
e
x
t
---> 2997
rofl^^Wenn ich mal nach amerika gehe,und davon bin ich überzeugt, werde ich erstmal wohl in einer kleinen Wohnung leben.aber sobald ich das Geld habe werd ich in ein ganz kleines Hübsches Vorstadt-Häuschen ziehen mit ner Frau und 2 Kindern.Tjo so sieht meine Lebensplanung aus
-->Mr.Lova Lova
Suchrätsel sind nur wenn man das Lied nicht kennt.
Guck es dir einfach mal kurz an.
Bitte bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker oben drauf
n
e
x
t
--> Lu
Trauer? Ich und Trauer, nie im Leben wir Raiders werden wieder kommen.
->Lu
@ Fyshi
Suche Dir einen sauguten Job. Amerika, besonders die Westcoast ist mächtig teuer.
n
e
x
t
---> +3
@ Elvis
...und wenn Du mir einen Eisbecher mit Schlagsahne gibst und obenauf eine Marashinokirsche legst: No chance Mr. President
n
e
x
t
---> FloG
Wie wärs damit, ich geb dir Zwei! Ganze zwei Eisbecher mit Schlagsahne und obenauf eine Marashinokirsche!
--> Fyshi, der auf dem Pic seiner HP ähnlichkeit mit dem aktuellen T800 hat....
Naja der Mittlere Westen is ja auch nciht übel.In den Rockys is es bestimmt schön.Und Kanada da werd ich mich zur Ruhe setzen wenn ich alt bin.Durch die riesiegen Wälder ziehen,vieleicht mit nen paar Schlittenhunden(wie hießen die noch?)Ohh was wird das für ein Leben
@elvis was is nen t800?
-->Dragonheart
Elvis!!!!!!!!! Raus aus meinem Profil - los!!!
n
e
x
t
---> shi
@ Fyshi
Hast du noch keinen Terminator Streifen gesehen? Arni spielt einen Terminator, Modell t800!
@ Lu
maeher hat sich letztens eingenistet, wollte nur schauen ob die Brut die er dir hinterlassen hat schon geschlüpft ist ;)
Reagierst allergisch bei deinem Profil wa?
--> Lu
Hehe - nicht allergisch. Ich bin nur faul und habe keine Lust euch dauernd hinterherzurennen und aufräumen. Überall laßt Ihr Eure leeren Dosen, halbvolle Flaschen und diese ekligen Kaugummireste liegen.
Und wer macht sauber ?
Na wer ?
Los, sag schon - wer ?
Wie ? Ich höre nichts !!
Damned, immer ich. Immer muß ich diesen Mist wegräumen - bääh.
n
e
x
t
---> Fy - Ha, Komplett 2997 + 3 = 3000 + shi + Fy ergibt 3000 Fischköppe - hehehehehe
nöö hab noch kein terminator gesehen.bringt mir aber mal wieder keine Erkenntnis warum ich imer angestarrt werde.Ich glaube kaum das Mädels Terminator so toll finden^^
-->Mr. Profil
@ Lu
Du tust mir Richtig leid
->Fyshi
Weiss nicht Fyshi.
@ Lu
Dieses Hehe gefällt mir immer mehr!
--> Lu
n
e
x
t