Ich bin um 2 auf jeden hier. Grund: lu und maeher
--> Fyshi
Printable View
Ich bin um 2 auf jeden hier. Grund: lu und maeher
--> Fyshi
Scheiße, mir fällt gerade auf, dass ich Montag ja wieder zu Schule geh....
->elvis
Ich auch!
Bleibe trotzdem bis 2...
-_> maeher, der mir nicht sagen soll er "verliert" gegen mich
In was?
->elvis
hörte sich grad so an als würdest du heut nacht lieber schlafen als die Nacht mit Lu und mir zu verbringen....
--> maeher
Nö, bis vier bleib ich bestimmt, vorher kann ich sowieso nicht schlafen.
->elvis
na dann.
Werde ne runde zocken. da es aber ein Game von einer älteren Gamestar ist weiss ich nicht wie lang es dauert
-->maeher
Na dann viel Spaß.
->elvis
Geiles Game!
--> maeher
werde mich jetz wieder dem game widmen
Wie heißt das Game denn?
->elvis
Hi Folks,
die fünfte Jahreszeit ist doch was feines. Beer, Peanuts and NFL - ouuuhhhh yeahhhhh.
Ist gerade Halbzeit. In 15 Minuten gehts weiter.
Was heißt um 2 Uhr gehts hier weiter. Um 2 Uhr gehts auf Premiere weiter.
Das zweite Divisional Playoff startet in Boston und das entgeht mir mit Sicherheit auch nicht.
Hm, mal sehen. Noch 2 Kilo Peanuts und 12 Flaschen Jever. Sollte reichen bis 2:30 h. Dann muß ich eben den Rest mit Selter schaffen.
Ich habe schon einen Ersatz für Ouh Yeah gefunden: wie wäre es statt
Hallelujah mit
HalleLuYeah
n
e
x
t
---> Maeher, der so clever ist
OK, ich schleich mich Morgen in die Kirche und mach in allen Gesangbüchern aus Halleluja HalleLuYeah.
Wie lang ist denn eine Halbzeit?
->Lu
Lu sag mir wann du uns wieder zur Verfügung stehst!
@ maher
The Galaxy Freedom
HallaLuYeah klingt gut!
werde mich damit anfreunden....
--> Lu, der ma sagen soll wann ich mit ihm rechnen kann
kenn ich nicht
->elvis
trotz schlechter Grafik cool.
ist aber auch ein lesergame
--> Lu, in der nächsten Halbzeit
aso
->elvis
--> maeher
->elvis
--> maeher, das wird lahm
wird nicht, ist schon
->elvis
@ Lu
Hoffe das Spiel ist bald vorbei! Nicht negativ gemeint!
@maeher
hast ja so recht!
--> maeher
Deswegen wollte ich ja wissen wie lange so ene Halbzeit ist.
->elvis
15 minuten
--> maeher
sicher? ist das nicht ein bisschen kurz?
->elvis
Als er sich meldete sagte er in 15 min gehts weiter. also muss ne halbzeit mindestens 15 min sein
..> maeher
Die halbzeitpause ist 15 Minuten.
->elvis
sag ich doch. werde mir demnächst ein Programm kaufen, welches digitale Sataliten Aufnahmen von ganz deutschland hat. könnte also in deinen und Lu´s Garten schauen....
--> maeher
Nanu, keine Socke hier ?
Man war das ein Spiel. Overtime, hin und her und endlich hat Carolina gewonnen - 4 Stunden Spielzeit ouuhh yeaah.
Jetzt brauch ich erst mal 'ne Pause, soviel Spannung kann keine Sau vertragen; selbst ich nicht.
n
e
x
t
---> irgendeiner, der mal wieder "on" ist
Ist ganz schön leer hier im Forum
War ne runde mit menda zocken.
->Lu
Nicht ganz
->Wer will
->DrachenHerz
Wo her weißt du das ?
->Maeher
Oh Hallo, der Symphatisant der kalifornischen Wegelagerer meldet sich auch mal wieder im Forum.
Ist Deine Trauer um die elendigen Raiders so heftig, daß Du nur noch in die Flasche schaust und nicht mehr ins Forum ?
Schade, eben haben die Titans aus Nashville ein weiteres miracle verpasst und haben verloren in Boston. War 'ne geile Nacht und kein A... lümmelt sich im Forum. Müßt Ihr eigentlich immer nur schlafen ?
Kein Wunder, daß ich doppelt so alt werde, wie die übrige Menschheit: Ich bin nämlich auch Nachts auf...
n
e
x
t
---> vielleicht DrachenHerz
[dickes fettes edit]
Da hast Du wahrscheinlich diesen thread verpasst. Weiter runter scrollen und Du findest meinen kleinen Garten - hehe.Quote:
Original von Elvis
sag ich doch. werde mir demnächst ein Programm kaufen, welches digitale Sataliten Aufnahmen von ganz deutschland hat. könnte also in deinen und Lu´s Garten schauen....
Du klickst auf diese site, gibst Ort + Postal Code und Strassennamen an und Du findest Deinen Garten auf der Landkarte.
Du klickst auf diese site und mit Glück ist Dein Ort dabei und Du siehst es aus der Luft.
[/dickes fettes edit] beendet um 08:16 h - Ich geh jetzt in die Furzmulle, kommt ja doch keiner mehr (heul)
So hab auch mal 2 Bilder gemacht^^.Hoffe mal das mein space geht
Hallo Fyshi
...und wer kommt als nächster ? Die Hoffnung, daß Dein Webspace mitmacht. Es sind leider keine Bilder zu sehen im "mapquest".
n
e
x
t
---> Fyshi
joa liegt an dem tollen compi-tec space.niemand weiß worans liegt aber bezahlen soll ich trotzdem voll^^ich schätze mla das der heute irgendwann nochmal gehen wird.
->Ouh
Ach was. Sag bloß die machen über Nacht die große Abschalte und vielleicht sogar noch Mittagspause - nicht zu fassen ?
---> ...ch
Tjo keine ahnung.der support von denn erreicht den anbieter vom space nicht naja und ich hab das nachsehen.geht schon solange so,wie ich den space hab.
->Yeah
@ Fyshi
Ach jetzt verstehe ich Dein Wortspiel. Du bestimmst eine Person in zwei Anläufen.
1. Ouh
2. Yeah
Ich dachte, Du machst ein anderes Wortspiel
Du = Ouh
Ich = ch
ergibt Ou(h)ch = Autsch
naja, falsch gelegen
n
e
x
t
---> Elvis, der von den schlafenden wiedergekommen ist
hehe... is auch nen tolles Wortspiel.Dann machen wir mal jetzt weiter...
-->Ou...