Dann meld dich mal
-> Flog
Printable View
Dann meld dich mal
-> Flog
he?
-->Auto
noway, du weißt schon, dass ne thermonukleare Explosion vereinfacht ausgedrückt auch als Supernova bekannt ist, ja? :D
--> maea
Thermonukleare Reaktionen bezeichnen den Verschmelzungprozess von Kernen. Sowas findet man in Sternen, bei Supernovas (oh Wunder) bei Wasserstoffbomben und auch ma im ITER wenn auch die letzten Beiden nur recht kurz sind. Wenn ich dann ma lese, dass unser Gartengerät hier ne thermonukleare Bombe bauen will geht ich ma davon aus, dass er keine Sonne verschicken will (etwas unhandlich und auch UPS wird die ni transportieren) die dann zu ner Supanova wird. Ne H-Bombe reicht schon aus um ein nettes Bumm zu verursachen.
-->auto
maeher, meinste nicht auch, dass es noway eindeutig am Blubbdreck fehlt, anders gesagt, er uns gar nicht versteht? :D
--> maea
Du bist doch voll Flog :D.
-> Mehar
Ich kenne nur den Unterschied zwischen ner thermonuklearen Explosion und einem thermonuklearen Miniexplosiönchen, von dem noway redet. Und das ist nunmal nicht das gleiche :D
--> Ferrari
Drecksack oder son anderer Spaten
Ne Supernova is auch ni wirklich ein großer Knall sondern ne Angelegenheit von Jahren...
-->FloG
Mjoar, ne Explosion über mehrere Jahre. So muss nen Sprengkopf wirken :love:
--> maea