War nur eine Feststellung.
->Lu
Printable View
War nur eine Feststellung.
->Lu
Hey, ihr haltet mich ganz schön auf Touren. Dafür, daß ich Sonntag 17:05 Las Vegas Zeit (Deutschland = Montag 02:05 h) abgeflogen bin und nur wenig Schlaf im Flieger hatte, habe ich ganz schön zu ackern hier, um Euch zu unterhalten (macht aber echt Laune, sowas).
Also:
1. Rasenmaeher: Zum Erpressen gehören diverse Druckmittel, die den Erpressten dazu veranlassen, Geld zu zahlen. Ich denke nicht, daß Du irgendein Druckmittel hast, was mich dazu veranlassen würde. :ppp: <<--->> (ist für Elvis, damit er merkt, daß ich es nicht ganz so Ernst meine)
2. Rasenmaeher: Natürlich mache ich soetwas freiwillig. Du mußt Dich schon irgendwie anstrengen, daß Du meine Aufmerksamkeit erreichst und eben diesen Eintrag... - hehe.
3. Elvis: Was meinst Du mit negativ ? Das ich irgendwann sterbe ? Nun, entweder oder nie sage ich immer.
4. Elvis: HaSpa ist die Abkürzung für Hamburger Sparkasse
5. Elvis: Identität ist ein anderer Name für eine Person, die eine Person vorgibt, die sie nicht ist.
6. Elvis: Suchen bildet. Du brauchst nur auf mein Avatar zu achten und meine Herkunft unter meinem Nick zu lesen, dann weißt Du, wo ich herkomme
n
e
x
t
---> tobmir mal, falls er noch online ist
Das Druckmittel ist ja das Problem, das muss ich noch suchen. Da gibt es bestimmt was. :evil:
Und wie um Himmelswillen sollte ich als armer deutscher Schlucker, die Aufmerksamkeit von einem stinkreichen Californier gewinnen?
->elvis
sterben werden wir alle mal is klar. auch ich. weiss nur noch nich ob mit nem big boom oder natürlich
;)
ich meinte jetz das mit deinen beiden freundinnen und so....
Jetz würd mich doch mal interessieren wie alt du bist Lu.
aber ich glsub das wird wieder eine art PN rätsel...
was die ID angeht: in einem game bin ich z.b. Karl der grosse stimmt aber nicht (im RL), oder wie is das am leichtesten zu erlären?
wegen suchen bildet: irgendwo hast du orgendwann etwas von Heimat un Californien (im zusammenhang) geschrieben. aber egal, Heimat is ja nicht unbedingt der Ort wo man herkommt, oder?
btw habe ich das gefühl, dass du müde bist und uns los werden willst um in deine Furzmulle zu kriechen....
dann würde ich aber auch sofort ins bett und schlafen, "Werde mich jetz aufs Ohr hauen und schlafen. so ein bis zwei.....
.....Tage oder länger" wie Lester in Gothic 2 sagt....
wenn du schlafen willst sag gute nacht und maeher wäre schlagartig allein im Forum :D
--> Lu ohne Schuh
Ein paar Hinweise:Quote:
vom rasenden Maeher
Und wie um Himmelswillen sollte ich als armer deutscher Schlucker, die Aufmerksamkeit von einem stinkreichen Californier gewinnen?
Arschkriecher kann ich im Tod nicht leiden. Also entfallen schon mal die Defamierungen anderer.
Leider haben wir schon einen Gärtnerbetrieb, der hier unseren Park versorgt. Dementsprechend entfällt schon mal Rasenmähen.
Da ich nicht mehr rauche und auch keine Drogen nehme, entfällt ebenfalls das Röllchen bauen.
Bliebe noch das Autowaschen, die Archivierung meiner DVD-, Schallplatten- und CD-Sammlung und/oder anderer Dinge, die Du Dir schon selbst einfallen lassen mußt.
Außerdem bin ich nicht stinkreich, sondern habe meine Gelder gewinnbringend und langfristig angelegt. Von nichts kommt schließlich nichts.
Nun, da bliebe noch die Corvette. Inzwischen würde ich für das Teil so an die 70.000 Dollar bekommen. Aber da müßtest Du an Pete vorbei, der das Auto größtenteils restauriert hat und der allererste Anwärter auf dieses Auto ist. Den müßtest Du auch überleben. Allerdings ist diese Corvette nur in Las Vegas gut aufgehoben, weil es dort so selten regnet (2 mal in 5 Jahren)
Du merkst, es ist nicht leicht an Geld zu kommen, ohne es sich zu verdienen, gelle ?
n
e
x
t
---> der Typ aus Memphis (Graceland)
Um ganz ehrlich zu sein, ich will dein Geld nichteinmal haben.
Und mit einem Auto, das ich nur in der Wüste benutzen kann, kann ich auch nicht viel anfangen, also besten dank.
So, ich geh jetzt mal pennen.
Gn8
->Lu
Siehst Du Rasenmaeher, so gefällst Du mir. Ehrlich, kurz und knapp.
Allerdings, wenn Du erbst, dann wäre ein Flug für knappe 500 Euro nach Las Vegas doch ein Klacks, oder ?
Dann schlaf gut, ich werde dann auch wohl in meine "Furzmulle" kriechen. Vielleicht sollte ich vorher aber noch ein Bier trinken, um die nötige Bettschwere zu erreichen - soll ja helfen.
n
e
x
t
---> wo bleibt der Typ aus Memphis ?
ICQ RULT 8)
ich glaub ich gehe als zweiter von uns dreie ins Bett.
das isses mir sonst nicht wert.
wollen wir das "vertagen"? so auf next weekend oder so? oder wann soll die nächste Spätsitzung stattfinden?
--> Lu mit normalem Paar Schuh
Hilfe!!!
Rasenmaeher spioniert mir nach und nistet sich in meinem Profil ein. :_(
Elvis, was ist mit meinen Schuhen ? Oder spielst Du auf meine Schuhgröße 12 an.
n
e
x
t
---> Ein V12 double injection Rasenmaeher, der mit guter Laune betrieben wird
ich weiss noch nichtmal deinen Nachnamen, also wie sol ich an deine Schuhgröße kommen?
Vielleicht mit ner Darkstar Drohne aus "Im Zeichen des Drachen" von Tom Clancy?
Ich habe es vorhin ähnlich gemacht. ein zweites Browserfenster in dem WWO angezeigt wird.
Aber dass maeher in deinem Profil ist is mir auch gerade aufgefallen.
wegen deinen Schuhen: vorhin is mir aufgefallen, dass sich Lu auf schuh reimt. passiert öfters, wenn ich so öange wach bin, dass ich sachen merke die alles andere als wichtig sind.....
aber sag mal, wie alt bist du?
oder sag mir wann woodstock war. dnn weiss ich wie alt du mindestens sein musst.....
--> der Schuh Lu
Als ich in Woodstock war, da war ich so alt wie Du jetzt bist.
Wäre doch mal 'ne leichte Aufgabe, herauszubekommen, wann Woodstock stattfand.
In der Zeit des Internets sollte das doch wohl das leichteste Unternehmen der Welt sein...
n
e
x
t
---> Ich nicht, denn ich gehe jetzt off...
is aber nicht einfach wenn man meine müdigkeit hat.
Gute nach Louis!
man hört voneinander....
werde nachher rechnen we alt du sein könntest....
Gute Nacht
--> wer als erster wach ist und sich wundert was menschen tippen können.....
MfG Elvis
Tja und nu hats geschneit. :oDQuote:
Original von LuYeah
[...] Allerdings ist diese Corvette nur in Las Vegas gut aufgehoben, weil es dort so selten regnet (2 mal in 5 Jahren)
[...]
btw: Guten Morgen meine Damen und Herren, ich hoffe ihr seid alle bereit für einen neuen Tag. :wink:
Guten morgen; ja; bereit; nein
-->>FloG
Es kommt, es ist böse.
Es ist
E M B
:mod: Hurra hurra der EMB ist da.
Und wünscht euch allen einen schönen Tag.
Der zweite Pseudoworker, lässt sich aber viel zeit beim auftauchen!!
-->>EMB
Musste ja erstmal auf Arbeit ausschlafen. :ppp:
--> RUDI
Das würde meinen Kollegen auffallen.
ps. Du kannst ja mal eine Umfrage wie lange einem auf arbeit langweilig ist!!!!
-->>EMB
moin moin
mann war das ne Nacht....
--> EMB (de ich fast nicht kenne), CMW oder einer der anderen Pseudoworker
wenns ums Pseudoworking geht bin ich der erste
-->>Evil
na dann
und ich tue so als wäre ich wach. OK?
--> Rudman
Die paar stunden reichen doch oder.
-->>elvis89
Heut miss ich gar nicht Pseudoworken, weil Feiertag. :D
-> Jakob
schlimm genug. morgen schule und heute Feiertag.
grfällt mir nicht :wall:
--> wer will
na und
heute pseudo und morgen pseudo und übermorgen pseudo und überübermorgen auch pseudo schaffen
-->>der faule Sarakin
mann wird das morgen doll in der schule. Der Tag fängt mit einer Doppelstunde Sport an
*kotz*
--> wer wach ist
Ich habe erst nächste woche Freitag in der Berufsschule ne doppelstunde Sport
-->>FloG
Du hast in der Berufsschule Sport?
Ich hab das gar net.
-> Rudi
meinst du kein Sport oder keine Berufsschule??
-->>Sarakin
Sport mein ich. Dafür hab ich Reli.
Wozu brauch ich als Programmierer Reli?
-> Der Zweitplatzierte Pseudo-Schaffer, der heute Punkte aufholt.
meinst du EMB-->>der ist nicht da
ich hab in Sport eine 3/4 stunde Seilspringen machen dürfen.
Das brauch ich als Fachinfofuzi
-->>Sarakin
ihr habt probleme (die ich noch bekommen werde)....
--> Lu mal
Nein, Rudi, ich mein dich.
Momentane Rangliste (ohne Punkte)
1. Sarakin
2. Rudman
3. EMB
-> Der Zweitplatzierte
fühle mich eicht ignoriert....
--> Lu mit neuem Paar Schuh
--> Sarakin
Du vertreib dich schon noch vom ersten platz Sarakin
-->>FloG
Hallo FloG, mein naturverbundener Freund!
--> FloG
Naturverbunden? :nixraff:
--> elvis
Ich glaub elvis hat zu wenig die Nacht geschlafen und schreibt deswegen so geschwollen!! :haha: :haha: :haha:
-->>FloG
HEY! Es kann zwar vorkommen, dass ich Buchstaben weglasse oder falsche schreibe, aber im frunde ist alles was ich schreibe in ordnung.
FloG, bist du unordentlich? dann schau mal deine sig.
--> jemand der als next one dran ist