-
@ Elvis
Lucifer nannte man mich schon zur Schulzeit. War auch 'ne Abwandlung meines Namens.
Ich spiele zwar BlackJack, habe aber letzte Woche nicht gezockt. Wir hatten besseres zu tun (Metallica am 31.12.03 bis in den frühen Morgen, Nickelback am 01.01.04). Außerdem war cruisen angesagt. Den Strip rauf und runter. Macht Laune wenn sich 100.000-de die Köpfe verrenken...
n
e
x
t
---> Heavy Rockin Maeher Metal Elvis (oder so ähnlich)
-
Wenn ich jetz wüsste von welchen Namen man in Amerika ableitungen wie lucifer macht!
Ich tippe mal auf Louis (oder).
Um diese Uhrzeit neige ich zu fehlern (Groß-/Kleinschreibung, Buchstaben fehlen in Wörtern, aus etc wird etd, usw....)
was die Köpfe angeht: mein Vater hat eine russische Ural, nachbau der BMW. Das haben wir öfters mit ach Spanien genommen. drehten sich selbst die Trike ahrer um....
Und was haben die Japaner gemacht? Geknippst.....
--> Lu oder V8 maeher
-
@elvis Ja es existieren Fotos von mir im Forum aber ich hab jetzt keine Lust sie zu suchen.
->elvis
-
dann mach das nachher.
@ Lu
vielleicht denken eingie Leute
Ich bin...
... in jedem siebten Ei?
--> jemand der das vielleicht lustig findet oder wenigstens Queen beruhigend findet
-
So mal der Reihe nach
---> Foto von Maeher gefunden in diesem posting
---> Jo Lucifer kommt von Lu, Lu entstand aus Lou und Lou ist die Kurzform von Louis.
Nur zu Info. Es gab mal einen, der nannte mich Louis und danach noch ein "e" angehängt. Das war zu meiner Schulzeit. Damals durfte ich ein Schuljahr wiederholen, weil ich ein halbes Jahr von der Schule suspendiert wurde. Nun ratet mal warum ?
n
e
x
t
---> Get ready (Rare Earth)
-
1. Jetzt hab ich das Scheiß-Foto extra auf meinem anderen PC gesucht. :D
2. Möglicherweise aufgrund deines Musikgeschmacks.....
->Lu
-
*ganz hastig auf den link klick*
OK, ich kanns mir denken.
Aber was sagst du zu der Schleichwerbung deren potentieller Träger du bist?
--> Louis oder maeher
-
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich versteh dich nicht.
->elvis
-
im ICQ? alles was hier steht geht an Louis.
klick auf den link und geh dann ein paar Beiträge hoch.
-->OK Lu, ich hab hier das siebte Ei, komm raus!
-
-
guck im TV mal Ü-Ei Werbung!
und dann guck in einen meiner letzten posts hier!
--> jemand aus dem siebten Ei!
-
Da steht doch überhaupt kein Post von Lu....
->elvis, der sich endlich erklären soll
-
das mit dem "nach oben" ist an dich.
und Lu macht wenn man falsch liegt Schleichwerbung.
--> Lu, der Spiel, Spaß und Spannung bringt (warn doch die drei sachen, oder?
-
Ich hasse halbe Infos. Mit jedem siebten Ei kann ich sowenig anfangen wie mit dem Satz, daß wer auch immer ein Träger einer Schleichwerbung sein soll.
Da es mich
1. nicht interessiert
2. auch nicht neugierig macht
werde ich
3. mal als nächsten Maeher benennen, dessen Foto ich als vollkommen in Ordnung empfinde
-
Da ich inzwischen überhaupt nichts mehr kapiere, sollten wir es hierbei belassen.
->elvis
-
Das Foto is aber trotzdem in Ordnung. hätte mir so nur nie einen Rasenmaeher vorgestellt....
Ich erkunde gerade die Geschichte des DLH. Was man mit der Suchen Funktio alles findet wenn man luYeah eingibt. Das Forum ist ein geiles Geschichtsbuch/Zeitzeuge/Archiv!
--> Lu oder maeher
-
-
Elvis hat keine Zeit. Der bildet sich jetzt über meine Geschichte im DLH oder so...
n
e
x
t
---> I'm free (Who)
-
Da haste recht Lu, das tu ich.
Staune über dein gutes Deutsch....
Jetz sag nicht, dass es stimmt, dass du nicht gelernt hast wie man Bomben legt?
Hast du Gothic 1 gezockt?
Was man alles in diesem riesigen Archiv findet.....
Hey Lu, stimmt es, dass in den USA vielleicht bal die Geldnoten nichtmehr grün sondern bunt sind?
Wenn ja, kannste mir dann eine 1 Dollar Note zukommen lassen?
So per Post so?
So auf meine Kosten so?
--> Lu
-
Wenn er will kann er mir auf seine Kosten auch jetzt schon 2.000.000$ zukommen lassen.
->elvis
-
mir würden 244,90 €uronen und eine 1Dollar Note vollkommen reichen....
--> Lu, der mir sagen soll ob er das tun könnte
-
elvis warum gehst du dann nicht einfach zur Bank und besorgst dir eine?
->elvis
-
weiss nicht (bei der bank bekomme ich Lu´s Adresse nicht...)
aber egal
--> Lu oder jemand anderer von uns dreien
-
Mal wieder der Reihe nach
1. Gutes Deutsch Liegt an der langjährigen intensiven Schulung, die ich über mich ergehen ließ.
2. Bomben legen Diesmal kein Kommentar
3. Gothic 1 Yep
4. Bunte Dollar-Noten Nicht das ich wüßte - aber ich habe darüber noch nichts gehört/gelesen. Hatte aber auch keine Zeit
5. Dollar-Note Ich habe noch ein Restgeld von 21 Dollar. 1x 1,- und 1x 20,- Aber die behalte ich
6. Auf Kosten von Elvis Guter Trick um an mein Bankkonto zu kommen
7. Rasenmaeher 2.000.000 US$ Wenn ich dich als mein Erbe eintrage, würdest Du noch mehr erhalten
8. Elvis zur Bank Das wollte ich auch vorschlagen
n
e
x
t
---> Dagobert Duck
-
verdammt!
Mein Plan die Welt mit LuYeh´s Bankdaten die ich mit seiner Adresse herausbekommen habe sind gescheitert! :-( :oD
Nein, ich wollte echt nicht a deine Kontosachen oder so, is mir erst gerade aufgefallen was ich noch "Gratis" bekomme würde...
-->Lu der keine Bomben legen kann weil er ja PrOfi Killer hat
-
@Lu
Zu Punkt 7: Dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn sich das einrichten ließe.....
->elvis
-
hey maeher, bekomme ich dann 244,90€ und eine Dollar Note?
-->maeher oder reicher Lu
-
Ich denke das ließe sich dann einrichten....
->elvis
-
Dann kann ich a glücklich sterben (nachdem icgs erhalten habe) weil ich 3 Engel kenne, in einen dieser drei Engel leicht verliebt bin, gute Freunde habe und dann noch eine 1 Dollar Note.
--> maeher or Luis rich
-
Das mit dem sterben hat noch ne Weile Zeit, meinst du nicht?
->Lu
-
klar. muss ja erst noch einer "Freundin" meine Meinung sagen....
Aber im Grunde ist es so wie ich es gerade gesagt habe. Eine Freundin wäre vorher auch super, aber dann entweder die wirkliche Liebe oder jemand der halt ds gleiche empfindet. nicht wie die letzte. aber das mache ih mit meinen "Freunden" und meinem gewissen aus, ohne User des DLH.....
--> meher oder Lu mit goldenem Schuh (reimt sich)
-
Maeher
Ich habe 2 Freundinnen, die mir sehr viel bedeuten. Was glaubst Du, müßtest Du anstellen, damit Du in meinem Testament aufgeführt wirst (ist keine sexuelle Anspielung, damit wir uns nicht mißverstehen) ?
Elvis
An mein Konto kommst Du sowieso nicht, auch wenn Du meine Bankverbindung kennst.
Schon mal was von Identitäten gehört ?
n
e
x
t
---> Elvis und Rasenmaeher
P.S. Werdet Ihr beiden gar nicht müde ?
-
Tja, mir fällt da spontan Erpressung ein....
->Lu
Nö, ich werde nie müde, mein Rekord liegt knapp über 48h.
-
hey Lu, sowas würde ich doch keinem Freund antun (wenn ich dich so nenen darf)!
Aber wie soll ich das mit den Identitäten verstehen? Ich weiss was Identitäten sind (kürzen wirs einfach durch ID´oder ID´s ab, ok?) aber was soll ich jetzt damit anfangen? ich bin länger wach als ich es gewohnt bin(merkt man an meinem letzten Beitrag) und ein bisschen müde.
Im Radio läuft gerade The Queens of the Stoneage - The lost art of keeping a secret und du fragst mich etwas was für mich sowieso schwer mit etwas anderem zu verbinden ist. zumindest zu solch früher stunde.
Außerdem war es (von mir aus gesehen) als Jux gedacht. ich finde das nimmste jetz zu ernst. hast mich auch ein bisschen neugierig gemacht, aber egal das heb ich mir für die nächste PN auf...... :fies:
--> Lu
ich werde nicht so schnell müde. auf der letzten LAN bin ich um 4Uhr rum eingepennt und habe um 6 Uhr rum weitergezockt wobei die 2 Stunden nicht nbedingt nötig gewesen wären....
-
Auf Lans habe ich es mir abgewöhnt schlafen zu wollen. Von der halben Stunde Schlaf bin ich immer noch müder geworden.
->Lu
-
Ach Elvis, ich habe das ebenfalls nicht Ernst gemeint - nur das mit der ID ist ernst gemeint.
Wie heißt es so schön in einer Werbung in Hamburg: "Meine Bank ? - HaSpa!"
Kommen wir zum rasenden Maeher, der wohl kurz vor einem neuen Rekord steht, was "Durchmachen" betrifft. Jedenfalls habe ich den Eindruck, daß Du nicht mehr klar überlegen kannst.
Mit Erpressung erreichst Du doch keinen Eintrag in einem Testament - jedenfalls nicht in meinem.
Mit Erpressung unterschreibst Du doch nur Dein ... naja, ich denke mal, Du weißt es selbst.
Also möchtest Du gar nichts von mir erben, scheint mir. Auch gut. Uschi und Shaniqua können dann alles für sich behalten, falls sie mich überleben sollten.
n
e
x
t
---> der Typ aus Memphis
-
Wenn ich das richtig anstelle funktioniert das schon, das problem ist, dass ich nicht dazu in der Lage bin.
Wenn du es nicht freiwillig machst, dann muss ich halt drauf verzichten.
->Ein stinkreicher Ami
-
jetz klingste aber negativ.
zumindest das letzte.
und was meinste mit HaSpa?
Ich tippe mal auf folgendes mit den ID´s: Ich weiss vielleicht gerade mal deinen Vornamen und wenn ich glück hätte deine Kontonummer. mir würden noch nachname und adresse feheln und selbst dann könnte es ein anderer Louis sein. oder was meinste?
bei mir fängt das mit dem klaren denken auch schon an... habe bei Lu´s post anstatt erben eben gelesen.....
könnte vielleicht noch einfache sachen machen(ET, oder anderes) aber sowas hier bremst mich irgendwie aus...
--> typ aus Californien (suchen bildet)
-
Das fängt bei dir aber früh an mit dem klaren Denken.
->Lu
-
na und?
Wollte nochwas wegen der ID geschichte erklären, aber nicht zudieser Uhrzeit
--> Lu mit gläsernem Schuh