:spin: nöööö ... ich bins mal wieder ...
.. der typ der hier überall mal einfach mit macht, den aber keiner wirklich kennt ;)
--> Lu .. biste am start?
Printable View
:spin: nöööö ... ich bins mal wieder ...
.. der typ der hier überall mal einfach mit macht, den aber keiner wirklich kennt ;)
Puh spannendes Spiel!
-> Andere Schnulzmeise
*heul+flenn+schnieff* wir sind raus aus der WM..... :-((
------> jemand der auch jetzt frustsaufen macht
/me macht kein Frustsaufen...
/me geht gleich pennen... Fußball is so ermüdend...
Das elende Internetversandhaus, oder was auch immer, das mir Anfang des Jahres gut 100 Euro für ein Gerät abgeknöpft hat, dass ganze 4 Monate gehalten hat, bis es beschloss nicht mehr anzugehen.Quote:
von Mäa
die frage ist doch: Was soll PlusPark überhaupt sein?
Und eben jene Firma, die wie auf ein Stichwort pleite gegangen zu sein scheint... zumindest hab ich meinen Brief genauso zurückbekommen, wie die Mail und der Teflonanschluss von denen ist "zur Zeit nicht erreichbar"...
-> einer, der morgen schwarz tragen wird
Na denn viel Spass bei der Sonne ...Quote:
-> einer, der morgen schwarz tragen wird
Kell Talin
No Sir, habe irgendwie die Quali nicht geschafft - heheQuote:
elvis
Sicherlich nicht mit den Worten Sulzmeise oder Beutelratte, sondern dann eher mit den Worten "Starkstromdödel" oder ähnliches, was einen Fan der Stromfuzzies aus Down Under bezeichnet - hrhrQuote:
Du hast mich gerufen?
---> Maeher, falls ihn seine Freundin wieder ins Forum lässt.
Da meine Freundin arbeiten muss, joar^^
Nein FloG, mein Acc wurde nicht gehackt und ich habe mich auch nicht verschrieben.
->Lu
Yep ...
---> Sarakin (Hey Kopf hoch, Deutschland wird auch mal irgendwann gegen Italien gewinnen - oder zumindest en Tor schiessen)
Nee, wenn Italien nach Berlin fährt (wie ich es in den letzten Tagen in dieser Formulierung mit diversen Ländern gehört habe) ist von Deutschland net mehr viel da, genauso wie von der Schweiz und Österreich...
->Lu
Also ich fahre nicht mehr nach Berlin.
Sooo toll finde ich die Stadt nicht. Ausnamhe natürlich unser Daniel, waaah.
---> Da Maeher
Aber wenn du nach Berlin fährst wäre es vermutlich nicht ganz so destruktiv wie wenn sich die gesamte Landmasse der Apennin-Halbinsel auf den Weg macht.
->Lu