bis dahin können wir ein riesige armee von orks züchten, um das forum zu verteidigen. :D
next---- mal jemand der on ist
Printable View
bis dahin können wir ein riesige armee von orks züchten, um das forum zu verteidigen. :D
next---- mal jemand der on ist
tzas wenn schon nen virus die mailserver von dlh kaputtmachen dann kann uns nichts mehr aufhalten:D
doch. eine gute firewall
Huhu! :wink:
firewall tzas dann komm ich halt mit nem löschflugzeug und lösch die.dann kannste sie dir sonstwohin stecken^^
-->miram
Wir grüßen dies... äh... Forum...
Wir?wer isn wir?
...und wünschen euch allen...
miram haste zuviel gesoffen?tzas und das schon so früh am morgen^^
Ne... "Sternsingertext"... zum Glück trag ich nur die Verantwortung :D
...von Herzen das Göttliche wohlgefallen...
eine in die fresse^^Wach endlich auf du schnarchnase.wir sin hier nicht inner kircho oder so^^
(so, jetz kommt der äh... ich glaub Melchior)
Gott möge euch allen Gesundheit geben, Glück und Segen, und langes Leben.
(Hey, da kann man nen Haufen Süssigkeiten scheffeln, und als Verantwortungstragender muss man sich netmal verkleiden... aja, und Pizzagegessen wird dann auch noch... :D)
kann ich auch so,da muss ich mir nicht meine gehörgänge verätzen^^
(Kaspar: )
Christus möge im äh... Hause äh... Forum ....äh.... wohnene, für jede Wohltat euch reichlich belohnen...
(Alle: )
Er segne das äh... Forum, er möge es führen, das schreiben wir Heute auf eure, ich mein in euren äh total bekloppt Thread.
(Ich: )
20 * C + M + B * 04
(Genug Fyshi? :oD *ärger*)
ich glaub ich kauf mir die bibel von aldi und verbrenn sie pünktlich um 00 uhr:oD
(Sternträger: )
Zuletzt so ist es brauch und Sitte, tret ich hervor mit einer Bitte, wir bitten auch ihr wisst es schon, um eine Gabe für die Mission, drum öffnet willig eure Hände, und gebt uns eine gute Spende... äh naja, lasst euch einfach gescheit ausnehemen.
(So, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ihr mir alle eure Schecks zuschicken solltet)
(Dann sagen nämlich alle: )
Die Gabe vergelte der Gütige Gott mit kurzem Leben und schmerzvollen Tod.
also fyshi... ich ermahne dich hier jetz mal... so was schreibt man doch net ;)
Amen :cheers:
sunny auf was beziehste das ermahnen jetzt?doch nciht etwa auf die bibel oder?^^Is eh meine freie meinung und in deutschland herrscht meinungs freiheit:D
Das erzähl mal den Mods...
den erzähl ich eh nix mehr^^
Morgen!
->Fyshi
Abend!
->Maeher
Tjoar, ich glaub ich sollte langsam doch mal schlafen gehen, mein reaktionsvermögen geht gegen null...
->miram
Nacht!
->Maeher
tzö solche schlafmützen^^
gae schlofn Fyshi :D
tzö warum sollte ich?in hamburg schläft man nciht.in bayern vieleicht aber ncih in hamburg
hau di hi Fyshi.
->Rebel Fighter
Der kommt erst jetzt. :ppp:
nöö
sers...
--> einer der grad nen film schaut
:wegrenn: :keks: :fies: :kiss2:
:irre:
---> :D
schon komisch!
--> fyshi
ich hab das gefühl, dass miram schitzofrähn ist. so wie golum :p :D
next---miram´s böses ich
schitzophrän hmm... oder wie schreibt man das?
-->:D sunnyboy
Nope.
Guten Morgähhn!
->Fyshi
------>Maeher