klar son salto leg ich mit links hin.und wenns sein muss auch mit verbundenen augen^^
-->Braids
Printable View
klar son salto leg ich mit links hin.und wenns sein muss auch mit verbundenen augen^^
-->Braids
Jo,so klappt er doch am besten :haha:
--->Storch
ja klar^^ich mach ihn auf wunsch sogar rückwärts^^kostet dann aber extra
-->Daniel
So kann man auch Millionär werden...
---------->Fyshi
Mir mußt du nicht imponieren^^Ich will dich nicht :D
--->Storch
mich wollen ja auch nur mädels^^einige zumindest:D
-->Daniel
@Fyshi: Sei nicht traurig! Bestimmt findet dich auch ein Junge süß... :p :D
------->Fyshi
die sind dann meistens eh nett wenn se schwul sin.kann mich nur irgendwie nich damit anfreunden wie dies miteinander machen^^is schon komisch irgendwie wenn ichs mir vorstelle.ausprobieren möchte ichs nciht:p
->Braids
Also deine Gedankengänge faszinieren mich immer wieder.
------>Fyshi
klar^^bin halt nen aufständischer ^^oder halt jemand der nen aufstand will^^Es Lebe die Revolution!!!!
-->Braids
Aber wart bitte noch bis zum 14.Juli. dann kannst du dann den Sturm auf Dlh veranstalten...
------>Fyschi
ja klar.dann werd ich den server anzünden^^ und die dlh fahne verbrennen^^ich bin für ein komunistisches dlh du auch?
-->Braids
Aber immer doch. Du wirst das schon schaffen....
------>Fyshi
Zu Fyshis Posts seit heute Mittag wär ja einiges zu sagen, aber wenn er's melden will, lasse ich es lieber :oD
--> Braids
noch einmal und du bist fällig
Bis einer heult...
------->Fyshi
Tut er schon, so wie er grad postet (reden tut er im eigentlichen sinne ja nicht.)
Fyshi, wenn dich irgendwas von vorhin wirkliich beleidigt hat, dann tut's mir leid.
---> Fyshi
:sceptic:
-->Braids
Na uf den Post gehörst aber gesperrt ^^Quote:
Original von Fyshi3000
ja klar.dann werd ich den server anzünden^^ und die dlh fahne verbrennen^^ich bin für ein komunistisches dlh du auch?
-->Braids
--->Storch
Hör auf, Daniel, der ist psychisch eh schon am Boden :oD
--> Fyshi
wenn einem hier nichmal seine eigenen meinung gegönnt iwrd und mla der arsch is wenn einer anfängt zu zicken... tja armes Dlh
-->Braids
Mich würd ma linteresieren, was all di über uns denken, die hier nur mitlesen (ja, Woipi, du bist auch gemeint :D). Die müssen uns doch für bekloppter halten als wir dem Threattitel nach sein sollten :D
--> Fyshi
^^tut mir ja leid Braids das ich dich abgelehnt hab und auf ignore gesetzt hab:schäm:
-->zum letzten Mal Braids
Hm, Fyshi, wenn du "I'm proud to be a storker" normal groß schreibst, dürfte es event. zur g'scheiten Grammatik reichen :D
--> Fyshi
ich schreibs doch nciht groß?!zumindest wirds mir nciht groß angezeigt
Nein, du schreibst es KLEIN :D
--> Fyshi
hi ihrs...
--> einer von den "ihrs"
Hi, sunny
--> eben jener
Was mir grad auffällt, "I`m Proud to be a Storker" is Schwarzenegerisch... übersetzt "I bin stolz a Stoarker zu sein"
du bist gut miram...
war grad auf www.frauen-am-steuer.de
dazu sag ich nur: LOL
--> next
ähm, es gibt noch frauen hier im forum. meine mutter war gerade am rumnerven, von wegen forum. :despair_at: . und dann hab ich ihr geasgt, dass ich jetzt inruhe im i-net sein will.
next---- sunrinse
Also, mir gefällt die Site :D
--> sunny
gibt passent dazu ja noch www.mann-am-steuer.de :oD
Die gefällt mir glatt noch besser. Und das Design erinnert mich glatt an ein bestimmtes Board, von dem Fyshi jetzt wissen will, welches ich meine :oD
--> Fyshi
nö geht mir am arsch vorbei.mendi würd jetzt wieder sagen lol man bist du derbs drauf aebr auch das geht mir am arsch vorbei
Ich mal wieder!
Immer noch aus Bayern.
Und bis auf die Tatsache, dass ich hier nicht ausschlafen kann gefällts mir hier ganz gut.
Muss jetz auch wieder off.
bis dann
euer King aus Bayern
Sers und cya, elvis :wink:
--> Maeher
--->floG
Das letzte Mal bis Freitag
Also, Fyshi, lass dlh bis dahin stehen :D
--> Fyshi
ja dauert noch bis zum 14 juni:D
:wink:FloG