----->der, der seinen Namen seinen Eltern und dem Berufswunsch eines Urahnen verdankt...
Printable View
----->der, der seinen Namen seinen Eltern und dem Berufswunsch eines Urahnen verdankt...
Ich hab nichts dagegen, dass du philosophierst. :D
->Braids
Aber ich hab wasdagegen, mir die Finger hier wund zu tippen
--> der, der seinen Namen einem Gerät zum Grasquälen verdankt
Nein, ich verdanke meinen Nick meiner eigenen Einfallslosigkeit. :oD
->FloG
Dann halt...
--> der, der seinen Nick einem Gerät zum Grasquälen und seiner eigenen Einfallslosigkeit verdankt :D
->der, der noch einfallslaser als ich bei der Nick-Wahl war (wer verstümmelt schon seinen richtigen Namen?) :D
Was richtig einfallslos ist, ist sowas wie: "Player am Port 5 und des langt jetzt" :D
--> Maeher
Aber du warst nicht einfallsreicher bei deinem Nick, als unsere Schule bei unseren Account-Namen...
->FloG
Mich mit Schule zu vergleichen. Jetzt setzt's aber was. Damit hättest du mich fast beleidigt :D
--> Maeher
War gewollt :evil:...
->Schule alias FloG
Nur weil ich mehr weis als du, muss ich deshalb noch keine unterrichtende Funktion innehaben :evil:
--> Maeher
Im "Schlechten-Deutsch-Thread" schreibst du,dass du gerne Deutsch-Polizist werden würdest, und dann schreibst du "weißt" mit "s". :rolleyes:
:D
->FloG
Hm... das "weis" von "Beweis" kommt doch vom gleichen Stamm oder? Und das wird auch mit "s" geschrieben, zumindest laut Word.
Und ich hab hier dummerweise (wieder mit "s" :D) keine deutsche Verbtabelle greifbar und keine Ahnung, wie man das schreibt. Das ist aber mit das einzige, wo (oder "bei dem", für die Deutschlehrer) ich mir nicht sicher bin. Sonst nur bei 2Anderen". Schreibt man das mit Artikel davor groß oder klein?
--> maeher
Weiß kommt von wissen, weshalb man es mit "ss" ode "ß" schreiben muss, auf Grund des Diphtons davor, schreibt man es mit "ß".
Dahingegen, kommt Beweis von beweisen, und hat nichts mit wissen zu tun.
Den Rest von deinem Geschreibsel verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz... :denk:
->FloG
*Soifz*
Ich will wissen, ob man "Anderen", "Eigenen" und noch so ein paar vergleichbare Wörter groß oder klein schreibt, wenn ein Artikel davorsteht (ob es also "die anderen" oder "die Anderen" heißt)
--> Maeher
Das kommt darauf an, ob auf das Wort ein Substantiv folgt, wenn ja, dann wird "anderen" klein geschrieben, wenn nein, dann wird es groß geschrieben.
->FloG
Dacht' ich auch immer. Aber dann hab ich es mal als Fehler angestrichen bekommen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie der Lehrer d'rauf geantwortet hat :D
--> Maeher
"Das ist zwar richtig, aber ich mag dich nicht."? :D
->FloG
Das wird's gewesen sein :D
Hattest du ursprünglich den falschen Thread erwischt, Maeher? Oder was wolltest du in der Schneeballschlacht? :oD
--> Maeher
Hä......????? :nixraff: :nixraff:
->FloG
Jetzt nicht rausreden. :D
Obwohl... vielleicht wars auch ein Bug vom Wer ist wo online-Hack :D
--> Maeher
--> :irre:
Nee, ich war da wirklich nicht drin...
->FloG
Dann arbeitet der Hack nicht einwandfrei.
Oder du verbreitest hier Fehlinformationen, wie ein gewisser Herr Bush :oD
--> Maeher
Mich mit diesem Arsch zu vergleichen ist eine tödliche Beleidigung!!!!! :grr:
swchade das mäher tot is:oD
-->mr Bush
Das ist nicht lustig.
Buahahaha, dir war doch wohl klar, dass da wegen der Schule noch Rache kommen würde? :D
--> Maeher
Aber dir sollte klar sein, dass deine Beleidigung "etwas" härter ausgefallen ist.
Dafür schlag ich dann beim nächsten Mal nicht zurück ;)
--> Maeher
->FloG
Rasenmaeher
->BMW
Maeherrasen
->Zeh-WeltWeisterschaft
Elektrischer Schafersatz
->siiiämmmdabbeljuuu
LuYeah
->CMW
Mäh Mäh Maeher