@Fyshi: Also ich hab mir deine Sig jetzt fünf mal durchgelsen und vielleicht solltest du ein Komma gegen 'nen Punkt austauschen, damit es besser zu verstehen ist.
:wink: Fyshi3000 :wink: :wink:
Printable View
@Fyshi: Also ich hab mir deine Sig jetzt fünf mal durchgelsen und vielleicht solltest du ein Komma gegen 'nen Punkt austauschen, damit es besser zu verstehen ist.
:wink: Fyshi3000 :wink: :wink:
jao könnt i machn.bin nur gerade etwas sauer,weil einem hier ja ncihmal seine eigene meinung aktzeptiert wird.und solange man keinn dlh "old-school" user is hat man eh verschissen um es mal aufn punkt zu bringen... :wink:Braids :wink: :wink:
Tja, und da kann man auch nichts dagegen machen, denn die werden immer länger als du hier drin sein. Kannst ja ein Forum auf deiner Site einrichten. Da bist du auf jedenfall Ehrenmember...
:wink: :wink:Fyshi :wink: :wink:
Nöö brauch ich ja net.ich finds nur lustig das die eigene meinung ja scheißegal is solange die anderen da sin.und dann wird man noch beschimpft das man nen klugscheißer wäre und alles besser wissen würde.Tja is halt wie immer auf der welt die Minderheit is immer am arsch.Aber dann revoltiere ich halt
:wink: :wink:Braids :wink: :wink:
Es lebe die Revolution!
Du brauchst aber ncoh einen guten leitspruch. Schon 'ne Idee?
:wink: :wink: Fyshi :wink: :wink:
hmm BigB und moose werden mcih lieben^^aber Revolution heißt immer Veränderung.also wie wäre es mit Es lebe das neue?
Lahm, wie deine sig :p
:wink: :wink: :wink:
ganz arg am melden button vorbeigeschrammt
:wink: Flo :wink: : Auch wieder da ?!
:wink: :wink: Fyshi :wink: :wink:
Mist. Nochmal versuchen :D
Albern, Fyshi. Erst anderer Leute Meinung einfragen und dann fast-melden, wenn se einem nicht gefällt :no:
Im Übrigen würde dann auch dein revolutionäres Gedankengut aufgedeckt und du säßest in der Patsche :oD
:wink: :wink: :wink: