-
Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi! Und der Mendi!
-> Dan
P.S. Nein, alles meins!
-
-
Gemeinheit. :_(
-> Beli, der Pöse
-
Beli is doch liep! :D
->Sara
-
(mal kurz Themensprung zurück mach...)
Also, man könnte auch sagen, dass ich die Frage übergangen habe...
nee, hab sie wirklich nicht gelesen (trotz der verbreiteten Annahme, dass ich alles im TB lese oO)
Der Kleene wurde am 16.4.2004 geboren, also knapp 2 Jahre, also noch nicht ausgewachsen. Aber warum will dein kleiner Bruder das wissen, FloG? Hat der ähnliche Gelüste wie du und will wissen, ob das Fleisch schon zu zäh ist? ( :despair_at: )
-> yofy
-
Genau, du liest alles im tb. :oD
->Jou
-
-
-
while(true)
totalBekloppt.post();
->Sara
-