:wink: :wink: :wink:
Printable View
Peace Leutz, was gibts?
*wink* *wink* *wink*
Oh und miri ist User? Was ist den passiert?: D
Er hat seinen PU-Rang an die neue Rechte verloren. ;)
frag ich mich auch. aber er will mir keine antwort genben. ich hab mir jetzt ein ziel gesetzt.
ich werde der erste user der als längstes user ist 8)
Neue Rechte? Ist das 'ne Sekte oder so? : D
*wink* *wink* *wink*
Nein, es ging um eine Diskussion im Allgemeinen, und ich bin mit der Entscheidung des Teams keinesfalls einverstanden, aber das soll er dir selber erzählen.
Hm... nagut... kurzfassung:
Ich soll Belisar Faschist genannt haben. Außerdem soll ich ihn auch als Nazi bezeichnet haben.
Weil dies dem Tatbestand einer Beleidigung entspricht wird mir PU-Status für 1 1/2 Monate aberkannt.
So hieß es in der PN die ich vom Team bekam. Nicht mehr.
Nunja, erstmal hab ich mich ziemlich geärgert, und dann fand ich diese Zitat "Harten Fakten" so lustig das es schon fast zu heulen war...
Das ich ihn Faschist, direkt, oder indirekt genannt habe stimmt schlicht und einfach nicht. Wer anderes behauptet soll erstmal den Thread ganz durchlesen. Da frag ich mich doch, wie kommt das Team zu dieser offensichtlich Falschen Behauptung.
Außerdem heißt`s noch die "Neue Rechte" wäre mit "Nazi" gleichzusetzen. Das ist nun wirklich kompletter Unsinn. Und ich hab 3mal geschrieben das man die Neue Rechte nicht mit "Nazis" gleichsetzen darf. Wer das macht hat nichts verstanden...
Dazu dieser sehr interessante Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...268954,00.html