Die Klausel hat er. Aber nicht nach der Saison 07/08, sondern nach der Saison 08/09. Sein Vertrag läuft bis Ende Saison 09/10.
@Flo: Der gute Mann heißt übrigens van der Vaart. ;)
Printable View
Die Klausel hat er. Aber nicht nach der Saison 07/08, sondern nach der Saison 08/09. Sein Vertrag läuft bis Ende Saison 09/10.
Nach der Saison?Ich dachte ZUR Saison 08/09 :denk:
Na, eben nicht. ;)
Mal wat aus Spanien : Real Madrid holt sich Heinze von ManU und Robben von Chelsea für rund 48Mios und haben insgesamt 118Mio Euro in neue Spieler gesteckt dieses Jahr :irre:
Jau, die kaufen mal wieder fröhlich ein. Haben zwar auch für ca. 38 Mio Spieler abgegeben, aber trotzdem muss man das erstmal machen...
Aber Schuster wird auch mit noch mehr Weltklasse Spielern kein besseres Ergebnis erzielen können,weil er eben kein Weltklassetrainer ist
Aaah.. k :DQuote:
Original von Sarakin
Zum Spiel gestern, England gg Deutschland ( hat das niemand gesehen ? Oo ) :
Ein glückliches 2:1 gegen anfangs schwache Engländer, die anfangs mächtig Druck aufgebaut haben und mit der ersten guten Aktion zum Torerfolg gekommen sind. Bei uns ( du bist Deutschland :D ) hat man doch sehr gemerkt das hier eine Elf auf dem Platz stand, die so noch nie zusammen gespielt hat und wohl auch nie wieder wird. Jogi Löw aber hat das Beste aus der Situation gemacht, obwohl ich mich bei der Aufstellung zugegeben doch etwas gewundert habe. Aber Lahm auf die Sechserposition zu verschieben, ein genialer Schachzug, der sich auch voll ausgezahlt hat. Pander war offensiv klasse, wenn leider auch in der Defensive mit einigen Schwächen. Odonkor war ein Totalausfall, Hilberts Einwechslung brachte dann etwas frischen Wind auf die rechte Seite, wenn aber leider auch nicht gewohnt spritzig, von der Defensive mal zu schweigen.
Abgesehen von leider vielen Fehlpässen und Abstimmungschwierigkeiten ein tolles Spiel der Deutschen, die anfangs Probleme hatten, sich dann aber stets steigerten, in der Schlussphase das nötige Glück und vor allem einen Lehmann ( der gut hielt, das war wichtig nach den Patzern in der Liga ) hatten.
Hier ging es zwar um nichts, wenn ums Prestige, aber man muss fast schon sagen, es war ein historischer Sieg, Deutschland ist die Mannschaft, die gegen England im alten Wembley das letzte Mal gewann und ist die erste Mannschaft, die es im neuen Wembley tut. Mit dieser Tatsache wird man die Engländer auf Jahre ärgern können :D
Ich find's übrigens immer noch gemein, dass die Brücke vor dem Stadion nicht, wie die Mehrheit gevotet hatte, Dietmar-Hamann-Brücke heißt. :p
Tolles Tor von Pander,der immer öfter so spielt wie R.Carlos zu seinen besten Zeiten,immer nur offensiv am ackern,aber hinten alle Tore offen lassen
na wenn er immer ein tor mehr schießt als seine gegenspieler, dann gehts
(ok, ich weiß - 5 Euro ins phrasenschwein ;))